25.11.2018 18:55
Am 23.9.2018 habe ich bei einer Werbeaktion von Sky Ticket das Angebot Sky Ticket Entertainment und Cinema für 24,99€ für fünf Monate gebucht und folgende Bestellbestätigung erhalten:
„Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.
Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 24,99 und schaust dafür 5 Monate Entertainment und 5 Monate Cinema. Ab dem 6. Monat gilt der Standardpreis für Entertainment von € 9,99. Cinema läuft automatisch aus nach dem 5. Monat.“
Nun wurde mein Cinema Ticket einfach gelöscht. Dabei sind die fünf Monate sind noch lange nicht um. Sky reagiert leider nicht auf meine Beschwerde - hab’s auf diversen Wegen probiert. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass hier mal jemand reagiert.
25.11.2018 18:58
ja warte auf einen Moderator kann aber ein Paar tage dauern
26.11.2018 13:13
Ich hoffe es. Bin echt enttäuscht.
30.11.2018 11:43
Ich frage mich, ob jemals jemand von Sky antworten wird...
30.11.2018 11:45
Wartezeit bis sich ein Moderator meldet, dauert zwischen 2 und 4 Wochen bis hin zu garnicht! Kein Witz!
16.12.2018 14:36
Hallo beschwerdebär,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano