Antworten

Sky Ticket Angebot funktioniert nicht.

caspar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
431 Ansichten

Sky Ticket Angebot funktioniert nicht.

Guten Tag!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Sky Ticket Kombi-Angebot (Oktober 2018).
Immer wenn ich auf "Angebot sichern" klicke und ich dann auf die Bestell-Seite gelange, wird mir angeboten mich neu zu registieren oder mich anzumelden. Wenn ich mich dann anmelde ist das Angebot weg und ich müsste statt den 9,99€ den normalen Preis von ca. 24€ zahlen.
Nun interessiert es mich, ob dieses Angebot nur für Neukunden existiert oder ich irgendetwas falsch mache oder dies einfach nur ein Bug ist.

Wenn es der Fall ist, dass dieses Angebot nur für Neukunden gilt, gibt es dann irgendwie eine Möglichkeit meinen Acc. soweit zu löschen, dass ich mich neu registieren kann?

Ich bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort,

mfg Caspar

Antworten
Antworten