28.05.2018 17:59
Hallo,
Ich habe über die Email Adresse news@infoservice.sky.de ein Angebot zu dem Kombi sky Ticket Cinema und Entertainment bekommen. Und habe dieses auch angenommen.
Danach habe ich eine Email von gleicher Adresse bekommen in der stand, dass das Ticket in Kürze freigeschaltet wird. Wie lange dauert es denn bis der Aktivierungscode kommt?
Oder bin ich auf einen Betrug reingefallen?
MfG Kim
28.05.2018 18:04
alles gut, sky ist nicht so schnell. Du kannst auf der Homepage von sky ticket eine Aktivierungsmail anstoßen. Und wenn Du dann nichts hörst, eine mail an service@sky.de schreiben.
28.05.2018 18:07
Hallo,
ich kann schon mal versichern, dass es kein Betrug ist, habe das Angebot auch angenommen, aber wie schon beim Osterangebot von Skyticket werden die Tickets nicht freigeschaltet. Anscheinend bleibt einem auch hier nur noch der Weg über den Support hier. Bei mir besteht also das gleiche Problem, dass der Account nicht aktiviert wird, also bitte helfen Sie meiner Vorrederin und mir weiter.
MIt freundlichen Grüßen
max
28.05.2018 18:14
Aktivierungscode habe ich nochmals angefordert, aber nichts ist passiert. Denke werde noch etwas warten und sky dann eine Email senden
28.05.2018 18:15
selbst aktiv werden oder ein paar Tage warten
28.05.2018 19:18
Ich warte auch noch auf die Aktivierung. Hab die Mail zwar nochmal angestoßen, aber bisher ist nichts passiert.
28.05.2018 19:23
ging mir auch so, dann hab ich die mail geschrieben. Danach hats geklappt, weiß nur nicht wie lange ich gewartet hatte.
28.05.2018 19:26
Hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben. Etwas ärgerlich, da wir eigentlich was schauen wollten.
28.05.2018 19:41
hast Du das dazugeschrieben ? ist ja wirklich blöd gelaufen
28.05.2018 19:53
Ja, aber wird halt wenig bringen und jetzt noch anrufen ist irgendwie auch blöd.
28.05.2018 20:07
abwarten ...
29.05.2018 18:17
Hallo zusammen,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel