14.04.2019 12:08
Ich sollte mein Alter verifizieren, was leider nicht klappt. Da kommt immer wieder eine Meldung, dass ich mein Geburtsdatum überprüfen soll. Bitte um eine Lösung des Fehlers.
14.04.2019 12:20
in drei bis vier Tagen wird sich jemand hier melden, die es kann
20.04.2019 20:43
Hallo denny_sz,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, sende mir die E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung von Sky Ticket übermittelt hast, in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky hinterlegt hast. Solltest Du keine angegeben haben, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny