25.12.2018 17:03
Hallo,
seit circa 2 Wochen ist mein Sky-Ticket Account gesperrt.
Zuerst äußerte sich die Sperrung nur in Form einer Fehlermeldung, dass meine eingegebene Pin/Kundennummer falsch sei.
Nach mehreren erfolglosen versuchen, die Pin zurückzusetzen, hab ich dann mal versucht einige Tage zu warten, da ich von einer Störung ausging.
3 Tage später hab ich es nochmal versucht, nun wurde mir aber nicht mehr angezeigt, dass meine Pin/Kundennummer falsch sei, sondern dass mein Account gesperrt sei.
Der Support via Kontaktformular hat mir leider noch nicht geantwortet und deshalb wollte ich hier mal Fragen, ob man den Account irgendwie selber entsperren kann, mittels Validation der Daten etc. oder muss ich warten, bis man mir nach den Feiertagen (hoffentlich bald ) antwortet?
Danke für's durchlesen und danke im voraus!
31.12.2018 12:04
Hallo airx,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano