10.10.2018 18:23
Mein neu erstellter Sky Ticket Account funktioniert einfach nicht.
Habe mit der Aktivierungsemail meinen Account aktiviert und PIN eingestellt jedoch kann ich mich jetzt nicht anmelden
Fehlermeldung entweder "Login momentan nicht möglich" oder "Ein Fehler ist aufgetreten"
Bitte um rasche Lösung
10.10.2018 18:47
Eine rasche Möglichkeit ist: 0180 614 00 00
10.10.2018 21:14
Bei mir genau das gleiche.
10.10.2018 21:16
die Hotline Nummer hat sich nicht geändert.
10.10.2018 22:28
Da handelt es sich offenbar um ein neues Störungsbild. In Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket berichtet auch euleuhu von eigenartigen Login-Problemen.
Ich konnte mich zwar problemlso im Web anmelden, aber habe vorhin festgestellt, dass auch meine TV-Box die sonst dauerhaft hinterlegten Anmeldedaten verloren hatte und ich mich neu einloggen musste (zum Glück erfolgreich).
In solchen Fällen ist die Hotline eher keine empfehlenswerte Alternative. Dort wissen sie meist noch gar nicht, dass es ein Problem gibt - von einer Idee zur Behebung ganz zu schweigen.
10.10.2018 22:36
es wäre die Sache der Mods gewesen, die Störung zu bestätigen.
Ich kann das einfach nicht ab, dass wir vor unseren Geräten sitzen und rätseln und probieren und dann ist es gar kein F40 sondern wieder mal sky
10.10.2018 22:45
Störbilder im Browser
In der App
11.10.2018 08:10
“Sofort streamen" war wohl nix
Aber immerhin war jetzt Login (zumindest seit 8.00 Uhr) bei mir möglich
11.10.2018 08:31
in einem anderen Thread wurde vom MOD empfohlen nicht eingeloggt direkt auf den Inhalt zu gehen der gestreamt werden soll,
auf abspielen klicken und sich im daraufhin erscheinenden Fenster einloggen, dann soll es angeblich funktionieren.
11.10.2018 09:10
....hatte ich auch gelesen
Sollte wohl ein Witz gewesen sein??
Ohne initiales Login kommt (in der App) gar keine Übersichtsseite, demzufolge kann man keine Sendung (Film) anspielen........ ohne Wort!
11.10.2018 09:22
ok dann kommt es wohl auf das Abspielgerät an.
Ich kann in der Samsung App auch ohne einloggen alle Inhalte sehen und anklicken.
11.10.2018 17:02
das kann ich auf dem Browser auch und wenn ich was auswähle, dann kommt das Ticketverkaufsfenster und ich kann in der Leiste auf Mein Konto. Und dann wird mir mein Ticket gezeigt. Sackgasse. Von dort gehts nicht weiter oder zurück zum Programm.
Bei Tickethinweisen einier Mods zeigt sich, dass sie es nicht benutzen
22.10.2018 18:50
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel