13.03.2019 13:19
Mein Problem dürfte aus der Überschrift ersichtlich sein.
Ich bin Schritt für Schritt den Anweisungen gefolgt.
Bis zum Zahlvorgang, in meinem Fall per PayPal. Auch das habe ich bestätigt, bzw Sky autorisiert, den Betrag abzubuchen.
Dann kam nichts mehr.
Da stand nur ein Hinweis, mein Alter sei noch nicht bestätigt, oder irgendwie so etwas.
Was nun?
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
mfg
User-SY
13.03.2019 13:51
bei mir das gleiche Problem,
im letzten Schritt ist die Aktivierung abgebrochen, von Pay Pal habe ich trotzdem die Mail erhalten, das die Zahlung funktioniert hat.
Ich benötige nun auch die Zugangsdaten, spätestens bis zum Spiel heute Abend...
13.03.2019 16:26
Ich fürchte, das Spiel kann ich abhaken.
Es gibt praktisch keinen Support.
Ich hätte es eigentlich gleich ahnen können, dass hier bei Sky Kundenservice nicht im Mittelpunkt steht.
Das Angebot für das 24-Std-Ticket ist auf der Website geschickt versteckt hinter einem unauffälligen "Mehr erfahren"-Button, um den Besuchern das Probeabo für einen Monat aufzunötigen.
13.03.2019 16:32
Blöd für Sky, dass sie nicht mit so raffinierten Internetusern wie dir gerechnet haben, der das komplizierte System so einfach durchschaut ....
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht bei deinem Problem, aber was soll der "Mehr erfahren-Button" denn machen? Soll er hupen und blinken? Also "geschickt versteckt" ist bei mir was anderes .....
13.03.2019 16:38
Lass dir doch von der Hotline einen neuen Verifizierungslink zusenden.
13.03.2019 16:53
Dieser "Mehr erfahren"-Button ist vom Prinzip her das Gleiche, wie wenn Supermärkte die billigen Produkte ganz unten im Regal einräumen, die teuren in angenehmer Hüft- und Brusthöhe und die mittelmäßteuren Oben.
Natürlich kann man sagen: Wer zu blöd ist zum Gucken bezahlt mehr.
Aber es bleibt trotzdem eine Masche.
Warum kann man das Tagesticket nicht gleichberechtigt mit auf der Hauptseite platzieren, damit die Besucher auf Anhieb feststelllen können, welche Optionen ihm zur Verfügung stehen?
13.03.2019 16:55
Du hast die Möglichkeit das Monatsticket direkt zu buchen oder mehr zu erfahren .... und wenn du mehr erfahren möchtest, dann ist das Tagesticket ziemlich gleichberechtigt plaziert ....
13.03.2019 16:57
Das Spiel wirst du wohl tatsächlich für heute abhaken können, jedenfalls, wenn du hier im Forum auf Hilfe wartest.
Die Mods werden sich wohl, genau wie die letzten Tage, lieber in Deckung halten
Da hilft wohl nur telefonieren.
13.03.2019 17:07
tja, Telefonioeren würde ich ja gerne.
Aber man braucht eine Kundennummer, um verbunden zu werden mit einem Mitarbeiter.
Und genau das ist ja mein Problem, dass ich trotz abgeschlossenem Kaufgeschäft weder mich als Kunde ausweisen kann, noch einen Code oder, was auch immer bekommen habe, um Zugang zum Programm zu haben.
Man kommt sich vor wie in einem Roman von Kafka.
13.03.2019 17:12
Da wirst du dann wohl deinen Nickname abändern müssen in " Non-user-sky"
Ist schon ein Trauerspiel, was Sky da bietet!
13.03.2019 17:42
user-sy schrieb:
tja, Telefonioeren würde ich ja gerne.
Aber man braucht eine Kundennummer, um verbunden zu werden mit einem Mitarbeiter.
Und genau das ist ja mein Problem, dass ich trotz abgeschlossenem Kaufgeschäft weder mich als Kunde ausweisen kann, noch einen Code oder, was auch immer bekommen habe, um Zugang zum Programm zu haben.
Man kommt sich vor wie in einem Roman von Kafka.
Du meinst sicherlich:
13.03.2019 17:56
Hallo User-SY, hallo anshowi, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Könnt Ihr mir bitte jeweils in einer privaten Nachricht Eure bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse nennen.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
13.03.2019 18:14
Witzig das den Sky Ticket Kunden zeitnah geholfen wird, während die Abo Kunden vermehrt vergeblich auf Hilfe warten. Naja, die Abo Kunden hat man ja schon im Sack.
13.03.2019 18:24
Hab genau dasselbe Problem ! Bin Neukunde.
Nach erfolgreicher PayPal-Bezahlung bricht der Bestellvorgang mit ungültigem Altersverifikations-Link ab !
Vor 3 Stunden wollte Sky Ticket über Twitter meine Bestelldaten suchen ! Es kam leider nichts mehr ...
13.03.2019 18:28
Seit Tagen weist man im Programm von Sky darauf hin , sich das Ticket beizeiten zu sichern . Warum wohl ?
Ich wette ab 20 Uhr brennt hier wieder die Luft .
13.03.2019 18:30
Hallo ro70, teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht mit.
Gruß, Ronald