Antworten

Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

user-sy
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
1.705 Ansichten

Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Mein Problem dürfte aus der Überschrift ersichtlich sein.

Ich bin Schritt für Schritt den Anweisungen gefolgt.

Bis zum Zahlvorgang, in meinem Fall per PayPal. Auch das habe ich bestätigt, bzw Sky autorisiert, den Betrag abzubuchen.

Dann kam nichts mehr.

Da stand nur ein Hinweis, mein Alter sei noch nicht bestätigt, oder irgendwie so etwas.

Was nun?

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

mfg

User-SY

Alle Antworten
Antworten
anshowi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 16
1.297 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

bei mir das gleiche Problem,

im letzten Schritt ist die Aktivierung abgebrochen, von Pay Pal habe ich trotzdem die Mail erhalten, das die Zahlung funktioniert hat.

Ich benötige nun auch die Zugangsdaten, spätestens bis zum Spiel heute Abend...

user-sy
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 16
1.297 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Ich fürchte, das Spiel kann ich abhaken.

Es gibt praktisch keinen Support.

Ich hätte es eigentlich gleich ahnen können, dass hier bei Sky Kundenservice nicht im Mittelpunkt steht.

Das Angebot für das 24-Std-Ticket ist auf der Website geschickt versteckt hinter einem unauffälligen "Mehr erfahren"-Button, um den Besuchern das Probeabo für einen Monat aufzunötigen.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 4 von 16
1.297 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Blöd für Sky, dass sie nicht mit so raffinierten Internetusern wie dir gerechnet haben, der das komplizierte System so einfach durchschaut ....

Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht bei deinem Problem, aber was soll der "Mehr erfahren-Button" denn machen? Soll er hupen und blinken? Also "geschickt versteckt" ist bei mir was anderes .....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 16
1.297 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Lass dir doch von der Hotline einen neuen Verifizierungslink zusenden.

user-sy
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 16
1.297 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Dieser "Mehr erfahren"-Button ist vom Prinzip her das Gleiche, wie wenn Supermärkte die billigen Produkte ganz unten im Regal einräumen, die teuren in angenehmer Hüft- und Brusthöhe und die mittelmäßteuren Oben.

Natürlich kann man sagen: Wer zu blöd ist zum Gucken bezahlt mehr.

Aber es bleibt trotzdem eine Masche.

Warum kann man das Tagesticket nicht gleichberechtigt mit auf der Hauptseite platzieren, damit die Besucher auf Anhieb feststelllen können, welche Optionen ihm zur Verfügung stehen?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 7 von 16
1.297 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Du hast die Möglichkeit das Monatsticket direkt zu buchen oder mehr zu erfahren .... und wenn du mehr erfahren möchtest, dann ist das Tagesticket ziemlich gleichberechtigt plaziert ....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 16
1.298 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Das Spiel wirst du wohl tatsächlich für heute abhaken können, jedenfalls, wenn du hier im Forum auf Hilfe wartest.

Die Mods werden sich wohl, genau wie die letzten Tage, lieber in Deckung halten

Da hilft wohl nur telefonieren.

user-sy
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 16
1.298 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

tja, Telefonioeren würde ich ja gerne.

Aber man braucht eine Kundennummer, um verbunden zu werden mit einem Mitarbeiter.

Und genau das ist ja mein Problem, dass ich trotz abgeschlossenem Kaufgeschäft weder mich als Kunde ausweisen kann, noch einen Code oder, was auch immer bekommen habe, um Zugang zum Programm zu haben.

Man kommt sich vor wie in einem Roman von Kafka.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 16
1.298 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Da wirst du dann wohl deinen Nickname abändern müssen in " Non-user-sky"

Ist schon ein Trauerspiel, was Sky da bietet!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 11 von 16
1.297 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

user-sy schrieb:

tja, Telefonioeren würde ich ja gerne.

Aber man braucht eine Kundennummer, um verbunden zu werden mit einem Mitarbeiter.

Und genau das ist ja mein Problem, dass ich trotz abgeschlossenem Kaufgeschäft weder mich als Kunde ausweisen kann, noch einen Code oder, was auch immer bekommen habe, um Zugang zum Programm zu haben.

Man kommt sich vor wie in einem Roman von Kafka.

Du meinst sicherlich:

In der Strafkolonie

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 12 von 16
1.298 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Hallo User-SY, hallo anshowi, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Könnt Ihr mir bitte jeweils in einer privaten Nachricht Eure bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse nennen.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 13 von 16
1.298 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Witzig das den Sky Ticket Kunden zeitnah geholfen wird, während die Abo Kunden vermehrt vergeblich auf Hilfe warten. Naja, die Abo Kunden hat man ja schon im Sack.

ro70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 16
1.298 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Hab genau dasselbe Problem ! Bin Neukunde.

Nach erfolgreicher PayPal-Bezahlung bricht der Bestellvorgang mit ungültigem Altersverifikations-Link ab !

Vor 3 Stunden wollte Sky Ticket über Twitter meine Bestelldaten suchen ! Es kam leider nichts mehr ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 16
1.298 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Seit Tagen weist man im Programm von Sky darauf hin , sich das Ticket beizeiten zu sichern . Warum wohl ?

Ich wette ab 20 Uhr brennt hier wieder die Luft .

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 16 von 16
1.298 Ansichten

Re: Sky Ticket 1 Tag Live-Sport gebucht; bezahlt; ABER Aktivierungscode nicht erhalten

Hallo ro70, teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht mit.

Gruß, Ronald

Antworten