Antworten

Sky Temp. Pin geht nicht

mapa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
296 Ansichten

Sky Temp. Pin geht nicht

Hallo,

ich habe mich heute für ein Skypaket entschieden über T-Online Entertain. Die Programme bis auf die FSK18 Sender sind freigeschaltet. Ich habe eine Email erhalten das ich den Jugendpin ändern soll, aber der Link in der Email funktioniert nicht. Er ist nicht anklickbar! Es öffnet sich nichts.

Ein Anmelden oder Registrieren ist auch nicht möglich über Sky.de

Ich bitte um Erklärung wie ich das Problem lösen kann, ich würde mich gerne bei Sky.de zwecks Vertragsdaten anmelden. Weder die Temporäre PIN noch meine T Online Pins haben funktioniert...

Danke.

Gruß

Marc

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
254 Ansichten

Re: Sky Temp. Pin geht nicht

Hallo mapa,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Gerne lege ich eine Sky PIN fest. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank und 4 Zahlen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten