Antworten

Sky Telekom, Nutzung Sky Receiver

Kanne__10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
465 Ansichten

Sky Telekom, Nutzung Sky Receiver

Hallo zusammen,

ich habe über die Telekom ein Jahr SkySport gratis zu meinem Anschluss erhalten. Ich habe bereits einen Sky Receiver zu Hause. Kann ich mit dem Sky Receiver das über die Telekom gebuchte Paket anschauen oder muss ich hier den Media Receiver von der Telekom bestellen?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
453 Ansichten

Betreff: Sky Telekom, Nutzung Sky Receiver

Geht nur mit dem Mediareceiver.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 3 von 4
451 Ansichten

Betreff: Sky Telekom, Nutzung Sky Receiver

Moin @Kanne__10 ,

 

du benötigst einen Magenta TV oder Magenta TV Plus- Tarif zzgl. Mediareceiver 401.

Die von dir gebuchte Telekom- Option ist nicht mit einem Sky- Receiver zu empfangen.

peter65
Regie
Posts: 4,059
Post 4 von 4
422 Ansichten

Betreff: Sky Telekom, Nutzung Sky Receiver

Hallo,

 

es gibt auch Telekom Kabelanschlüsse, bei DSL würde der Sky Receiver ja eh nicht funktionieren.

Antworten
Empfohlene Beiträge