27.11.2018 21:49
Hallo zusammen
Ich habe meinen Vertrag zum Jahresende gekündigt und vor ein paar Wochen einen Telefonberater dran gehabt der mir 12 oder 24 Monate zu 18,99€ versprochen hat. Also Bundesliga + Serien
Ich habe mir den Preis nochmal bestätigen lassen und um ein schriftliches Angebot gebeten.
Danach habe ich Post bekommen mit den wirklichen Angebot zu 31,99€
Eine Frechheit was die sich erlauben.
Nun habe ich heute noch Post bekommen das meine Sky Q Testphase endet, ich habe aber sowas nie abgeschlossen.
Haben die mich jetzt am Telefon übers Ohr gehauen?
So richtig kann man ja auch keinen erreichen im Chat oder per Mail.
Was sollte ich jetzt machen?
MfG
Lars
Beantwortet Zur Antwort.
27.11.2018 22:29
Naja, du sagst Sky du hättest gern ein telefonisches Angebot schriftlich. Sky sendet dir nicht nur ein Angebot sondern gleich eine Auftragsbestätigung. Manche finden das normal. Jeder Handwerker schickt mir ein Angebot. Sky schickt einen fertigen Vertrag.
Der Handwerker kann eben etwas zu dem Sky nicht fähig ist.
27.11.2018 21:59
Nun habe ich heute noch Post bekommen das meine Sky Q Testphase endet, ich habe aber sowas nie abgeschlossen
Die begann automatisch und endet automatisch,
außer,
Du nimmst ein Angebot an, die Sky Q Zusatzfunktionen weiter nutzen zu wollen.
Was sollte ich jetzt machen?
Hier kann sich das mal ein Moderator anschauen,
Also Bundesliga + Serien, alleine, gibt es aber nicht, dass nur zur Info,
ein Moderator, wird sich die nächsten Tage bei Dir melden,
da man aber nicht genau sagen kann wann,
wichtig, die Widerrufsfrist im Auge behalten
27.11.2018 22:09
Mein Paket ist :
Fussball Bundesliga Paket, Sky Entertainment Paket, Sky Go, HD+
Ich habe ja überlegt Championleague noch dazu zu buchen da mein Vater das gerne schaut aber am Telefon so verarschen zu lassen geht garnicht.
Was soll ich Wiederrufen wenn ich garnichts abgeschlossen habe?
Habe jetzt aus Vorsicht ein Mail an die Servie Adresse geschrieben aber sonst muss wohl der Rechtschutz herhalten.
Ist ja schon schlimmer als bei den Drückerkolonen
27.11.2018 22:13
Was soll ich Wiederrufen wenn ich garnichts abgeschlossen habe?
Dann musst Du nichts machen,
dann habe ich mich getäuscht.
27.11.2018 22:17
Wer weiß was die mir das geschaltet haben. Wiederruf für alles was ich angeblich abgeschlossen habe
27.11.2018 22:19
afruman schrieb:
Ist ja schon schlimmer als bei den Drückerkolonen
Das ist beim "neuen Sky" so. Ist wie mit den Zeitschriften Drückerkolonnen in den 90ern.
27.11.2018 22:21
Normal schickt Sky keine schriftlichen Angebote zu,
auf Kundenwunsch.
Da kommen meist fertige Verträge, die sich dann der Kunde anschauen/durchlesen soll
ob alles so passt.
Wenn nicht soll er widerrufen.
Musst Du ja wissen, ob Du Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen hast,
dann solltest Du der Einfachheit halber widerrufen.
Wenn Du nur ein Angebot bekommen hast, musst Du ja nichts machen.
27.11.2018 22:25
ich hab auch das Theater. Sky Mitarbeiter hat mir 24,99 am Telefon versprochen und dann 44,90 eingetragen. Widerruf soll wohl am 22.11.18 eingegangen sein. Ist aber noch in Bearbeitung. Von Sky keine Meldung, Moderator hier aus dem Forum hat sich auch noch niemand geäußert. Bin gut sauer...
27.11.2018 22:26
Habe nur ein Angebot bekommen welches aber viel höher als Verpsprochen war und heute die Mail wegen Sky Q welches ich nicht abgeschlossen habe.
27.11.2018 22:29
Naja, du sagst Sky du hättest gern ein telefonisches Angebot schriftlich. Sky sendet dir nicht nur ein Angebot sondern gleich eine Auftragsbestätigung. Manche finden das normal. Jeder Handwerker schickt mir ein Angebot. Sky schickt einen fertigen Vertrag.
Der Handwerker kann eben etwas zu dem Sky nicht fähig ist.
30.11.2018 12:59
Ich hab das selbe Problem.. Mir wurde im Mai sogar eine schriftliche Bestätigung gegeben das ich den Vertrag für 42.98€habe und die buchen immer über 70 Euro ab. Seit dem Telefonate u Mails usw erst wurde gesagt bekomme Geld wieder aber hat sich bis heute nichts geändert Ich werde nächste Woche zur Verbraucher Zentrale und zu meinem Anwalt gehen. Da ich es ja schriftlich von denen habe sollte ich da keine Probleme haben wenn es vor Gericht gehen sollte
06.12.2018 21:06
Nach 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung vom Sky Service, ist echt der schlimmste Saftladen aller Zeiten.
Sollte nach dem 31.12 noch eine Abbuchung erfolgen werde ich sofort den Anwalt einschalten.
So fängt man keine neuen Kunden und hält ganz sicher keine alten
06.12.2018 21:16
Hallo afruman;
unbedingt in der Frist von 14 Tagen widerrufen. Bezüglich dem Widerrufsrecht, habe ich einen extra Thread zusammengestellt.
Klicke dazu einfach auf meinen Namen und nutze den Reiter: Aktivitäten im Menu. Hier findest du nützliche Informationen. Oder nutze den Link, hoffe es funktioniert. Ansonsten kannst du mich gerne fragen.
Re: Sky Rabatte nach Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt
Es ist wohl die Regel. Der Verdacht des gewerbsmäßigen Betruges gemäß § 263 StGB bestätigt sich immer mehr. Sehr schön!
PS: Mir erging es genauso. Märchenstunden und Geschichten vom Aschenputtel sind an der Hotline scheinbar die Regel.
Ein Moderator wird sich ggf. bei dir melden.
Herzliche Grüße
06.12.2018 21:58
Vergiss nicht, den Bundestag, Greenpeace und den Papst einzuschalten.
06.12.2018 22:15
Hallo jack66,
höre ich da etwa Ironie?
Feigheit, die Mutter aller Grausamkeit.
Michel de Montaigne (1533 - 1592), eigentlich Michel Eyquem, Seigneur de Montaigne, französischer Philosoph und Essayist
17.12.2018 16:37
Hey Lars,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sofern Dein Anliegen immer noch nicht bearbeitet wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
merlin1987 und meld Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten per PN zukommen lassen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule