Antworten

Sky Technik nicht für schwache Nerven.

christophvander
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
2.471 Ansichten

Sky Technik nicht für schwache Nerven.

Nach dem mein Problem mit der Netflix App immer noch nicht beseitigt wurde, habe ich jetzt das Problem das ich keine Filme abrufen kann. Es startet kein Film und keine Serie: " ein technisches Problem ist aufgetreten"... Die Dame von der Hotline konnte mir nicht helfen. Es würde sich in den nächsten zwei Tagen die jeweilige Abteilung bei mir melden.

Hallo? Was hag Sky da für Technik?  Hilfe seitens Sky ist auch nicht in Sicht.

Kann mir jemand weiter helfen? Die Software ist aktualisiert. Auch den Reviever von Strom nehmen und neu starten hilft nicht.

Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 7
2.180 Ansichten

Re: Sky Technik nicht für schwache Nerven.

Technik ist nicht gerade die Stärke von Sky. Und das ist noch nett ausgedrückt!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 7
2.180 Ansichten

Re: Sky Technik nicht für schwache Nerven.

christophvanderlinde schrieb:

...

Es startet kein Film und keine Serie: " ein technisches Problem ist aufgetreten"...

Kann mir jemand weiter helfen?

Ging es denn überhaupt schon mal?

Mehr Infos wären bitte auch nett;

Hast du in letzter Zeit was verändert oder neu bekommen?

Welches Modem benutzt du?

Nur so lässt sich der Fehler ein wenig eingrenzen.

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 4 von 7
2.180 Ansichten

Re: Sky Technik nicht für schwache Nerven.

Teste es am besten einmal mit Lankabel.

Wenn es dann immernoch rumbugged, einfach mal das Gerät tauschen.

Dürfte wohl die schnellste Lösung sein.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 7
2.180 Ansichten

Re: Sky Technik nicht für schwache Nerven.

gibts einen Fehlercode dazu ?

die Überschrift hier ist der Knüller

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
2.180 Ansichten

Re: Sky Technik nicht für schwache Nerven.

Teuflisch.JPG

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 7 von 7
2.180 Ansichten

Re: Sky Technik nicht für schwache Nerven.

Hallo christophvanderlinde,

du schreibst folgendes:

Kann mir jemand weiter helfen? Die Software ist aktualisiert. Auch den Reviever von Strom nehmen und neu starten hilft nicht.

Wegen dem Problem mit die "Netflix"-App, will dir die Sky Moderatorin judith.p​ in deinem anderen Thread Re: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht. helfen. Sie wird sicherlich auch dieses Problem, weswegen du diesen Thread hier eröffnet hast, in den Griff bekommen.

Gruß, Sonic28

Antworten