Antworten

Sky+ Tauschreceiver für 39,90 ohne Ankündigung

muchtenprinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.203 Ansichten

Sky+ Tauschreceiver für 39,90 ohne Ankündigung

Hallo, folgendes Phänomen: Mein Sky+ Receiver führt keine automatischen Sender- und EPG Aktualisierungen in der Nacht mehr durch. Wenn ich am Nachmittag oder Abend den Receiver einschalte, dann zeigt er mir die Uhrzeit von nachts um 4 an und hat auch kein Antennensignal. Erst nach ca. 15 Minuten hat er wieder Antennensignal und aktualisiert die Zeit, aber keine Sender oder EPG Informationen.

Habt ihr ähnliche Symptome?

Wenn ich das Antennenkabel direkt an den Fernseher stecke, dann habe ich sofort ein Signal und kann TV schauen, an Kabel Deutschland kann es also nicht liegen?!

Sky Kundenservice ist totaler Reinfall: Der erste hat eine Systemaktualisierung mit mir durchgeführt. Der zweite Agent wollte mir einen Techniker für 99,-€ schicken, der dritte hat mir jetzt einen Tausch-Receiver zuschicken lassen, für den ich 39,90 bezahlen soll. Geht's noch? Wie kann ich das wieder rückgängig machen, ohne wieder die teure Hotline anzurufen?

ich bin zur Zeit echt ratlos. Könnt ihr mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 8
978 Ansichten

Re: Sky+ Tauschreceiver für 39,90 ohne Ankündigung

0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)


miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 8
978 Ansichten

Re: Sky+ Tauschreceiver für 39,90 ohne Ankündigung

der Avatar könnte auf AT hinweisen, dann wären es Minutenpreise.

muchtenprinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
978 Ansichten

Re: Sky+ Tauschreceiver für 39,90 ohne Ankündigung

wie schon in meinem Post geschrieben, ich will ungern die Hotline anrufen, da ich dort 3x schlechte Erfahrung gemacht habe. Unfreundlich, nicht hilfreich und dann auch noch teuer.

Gibt es hier einen Mod, der mir helfen kann? Der Receiver ist jetzt laut E-Mail schon unterwegs.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 8
978 Ansichten

Re: Sky+ Tauschreceiver für 39,90 ohne Ankündigung

in 2-3 Wochen hier.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 6 von 8
978 Ansichten

Re: Sky+ Tauschreceiver für 39,90 ohne Ankündigung

muchtenprinz schrieb:

wie schon in meinem Post geschrieben, ich will ungern die Hotline anrufen, da ich dort 3x schlechte Erfahrung gemacht habe. Unfreundlich, nicht hilfreich und dann auch noch teuer.

Gibt es hier einen Mod, der mir helfen kann? Der Receiver ist jetzt laut E-Mail schon unterwegs.

Schon sehr seltsam, wie sich manche über die Hotline aufregen.....ich habe in all den Jahren, wo ich Kunde bin, kaum schlechte Erfahrungen mit der Hotline gemacht!

Da willst du jetzt lieber hier auf einen Moderator warten, als vielleicht doch noch einen netten Menschen innerhalb von nur einigen Sekunden an der Hotline zu kriegen??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
978 Ansichten

Re: Sky+ Tauschreceiver für 39,90 ohne Ankündigung

Das Thema "Empfangsstörung" ist explosiv...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 8 von 8
978 Ansichten

Re: Sky+ Tauschreceiver für 39,90 ohne Ankündigung

es gibt entweder eine Telefonnummererkennung bei sky , der Prioritäten vergibt oder es handelt sich um verschiedene Callcenter. Anders sind die immensen Unterschiede nicht zu erklären.

Was sich immer lohnt, ist ein weiterer Verscuh, weil nicht alle alles können. Irgendwann trifft man den richtigen.

in diesem Fall wäre es gut, es wüsste jemand, ob es nicht wirklich am Receiver hängt

Antworten