22.09.2018 20:53
Hallo Leute,
dies ist mein 1. Thread und ich hoffe meine Anfrage wird gelöst werden
Ich mache mal in Punkten wie mein bisheriges SkyTicket und die TV Box Erfahrung bisher sind...
1. Vor ca. 1 Woche meine Box erhalten und angeschlossen und alles eingestellt.
2. Mein Papa konnte 1 Folge von Game of Thrones schauen.
3. Als wir heute wieder eine Folge anschauen wollten, klappte es nicht (Ladebildschirm mit den 4 Punkten/Bällen und nix regt sich)
Also gehe ich ins Sky Problemlösung Rubrik und mache alles was dort steht.
4. Router, Sky TV Box werden ausgeschaltet (Netzstecker ziehen) und nach ca. 5 Min schließe ich den Router wieder an und die Sky TV Box
5. Ich verbinde die Box per Wlan - nix. Ich verbinde die Box per Kabel - stelle es um - Nix.
6. Ich stelle die Bitrate um auf 3 Mbit - dann 2 Mbit und dann 1 Mbit (jeweils mit WLAN und Kabel) - leider nix.
7. Ich mache einen Werksreset von der Sky TV Box, verbinde es wieder und es klappt weiterhin nix.
Könnt ihr mir hier irgendwie helfen?
Es wäre schade, wenn ich die Box im Angebot für 3 Monate gekauft hätte und es nur für eine Folge von Game of Thrones gereicht hätte. Das kann doch nicht sein...
22.09.2018 21:12
es gibt Ticket-Probleme - das fällt vielleicht auch darunter.
Tickethotlien bis 22 Uhr : 0180 614 0000
22.09.2018 23:58
In manchen Fällen hilft ein Logout und neuerliches Login (wie zB bei ständige Neueingabe von account Daten)
Bei anderen konnte nur ein Moderator/eine Moderatorin weiterhelfen. Das kann aber leider aufgrund der vielen Anfragen derzeit einige Tage.dauern.
01.10.2018 14:35
Hallo neill1983,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem noch besteht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel