Antworten

Sky TV Box läd permanent.

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
213 Ansichten

Sky TV Box läd permanent.

Hallo

So habe jetzt auch das Problem das die Sky TV Box permanent läd aber keinen Serien starten tut.

Und ja ich habe schon reset gemacht hinten ws am anfang noch ging aber seit gestern hilft nicht mal mehr das.

Genauso wenig hilft ein Werksreset da tut sich auch nicht er läd und läd und läd.



Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
8 Ansichten

Re: Sky TV Box läd permanent.

Wie Du wahrscheinlich hier schon entdeckt hast, können die Moderatoren da helfen - dauert derzeit allerdings mehrere Tage. An der Hotline gibt es leider offenbar keinen Zugriff auf die richtigen "Schräubchen".

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
8 Ansichten

Re: Sky TV Box läd permanent.

Deswegen habe ich es ja hier geschrieben.

Habe es schon gelesen das es nur hier rüber machbar ist.

Es ist echt Nervig wenn garnichts mehr geht.

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
8 Ansichten

Re: Sky TV Box läd permanent.

So ich warte immer noch auf eine Antwort weil immer noch nichts geht. Wann gibt es denn Neue Infos?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,207
Post 5 von 5
8 Ansichten

Re: Sky TV Box läd permanent.

Hallo mg-79,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privaten Nachrichten können wir nicht immer schnell antworten.

Schau mal hier: https://community.sky.de/thread/72809#544134 und https://community.sky.de/thread/72061

Sofern das Problem bei Dir noch vorhanden ist, nimm die Box bitte vom Strom und sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten