01.08.2018 18:53
Hallo.
Ich habe gestern mein Sky Receiver mit Smartcard bekommen. Alles soweit angeschlossen usw. aber bekomme die Fehlermeldung 14060.
DIe Hotline hat versucht das zu lösen bekommt es aber nicht hin und hat es an die Fachabteilung weitergegeben. Aber die hat sich seit gestern nicht gerührt... trotz mehrmaligem anrufen ( und immer ewig in der Warteschleife hängen ) bekomme ich keine Lösung von denen. Was soll man noch machen?
LG Denis
MOD-EDIT: die Zuordnung der Geräte ist nicht erfolgt/ der Fall wurde bereits weitergeleitet
@MOD-EDIT: aber es tut sich nichts. Es wird mir von der Technik keine Lösung mitgeteilt und es funktioniert auch nichts...
nur zahlen darf man aber funktionieren braucht es nicht ???
01.08.2018 19:07
Klicke auf den Link,hier kannst du deine Smartcard reaktivieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-14060-1001141
01.08.2018 19:14
Hallo Denis,
ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.
Gruß, Ronald
02.08.2018 19:27
Bei uns leider das gleiche Problem, Smartcard reaktivieren hat nichts gebracht schon 2 mal probiert
02.08.2018 19:58
Bei mir ist genau das selbe Problem.. Auch schon 2 mal die Hotline angerufen, die wollte Seriennummern, sagten ich musste ein wenig warten dann wirds wieder gehen... Geht immer noch nicht.
Habe die Karte jetzt 2 mal neu freischalten lassen, Receiver resettet, receiver vom Netz genommen, Karte raus und rein, aber absolut nichts hilft... Immer nur Fehler 14050 oder 14060...
02.08.2018 20:01
Bei mir das gleiche. Eine Katastrophe das keinem geholfen werden kann genauso das man nur mit einem Computer spricht!