Antworten

Sky Supersportticket bestellt, aber noch keine Account Daten bekommen

jonas_g
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
408 Ansichten

Sky Supersportticket bestellt, aber noch keine Account Daten bekommen

Hallo zusammen,

ich hab am 22.09.18 mir das Sky Supersportticket bestellt habe aber bis jetzt noch keine Account Daten erhalten obwohl obwohl ich schon die 9,99 € per PayPal gezahlt habe.

Wie bekomme ich jetzt an die Daten ran um überhaupt das Angebot zu nutzen oder es wieder zu kündigen, weil sonst zahle ich ja immer wieder weiter obwohl ich nichts bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
349 Ansichten

Re: Sky Supersportticket bestellt, aber noch keine Account Daten bekommen

Hallo Jonas,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, mit der Du Dich für Sky Ticket registeriert hast, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten