Antworten

Sky Supersport Monatsticket nicht direkt kündbar?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
pcmkservice2309
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 25
1.353 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Monatsticket nicht direkt kündbar?

Ich wollte heut das Minatsticket Supersport welches bis 16.10.2019 läuft kündigen. Drauf kam ein Angebot für 14,99€ für den nächsten Monat. Dieses habe ich angenommen. Jedoch kommt keine Email und auch keine Paypalabbuchung. Unter "Mein Ticket" ist auch nichts von der Verlängerung zu sehen. Was soll ich machen?

Vielen Dank.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 22 von 25
5.727 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Monatsticket nicht direkt kündbar?

Hey pcmkservice2309,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Angebot gebucht.

Viele Grüße,
Nadine

pcmkservice
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 25
1.316 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Monatsticket nicht direkt kündbar?

Hallo Nadine, 

leider funktioniert das mit der PN nicht. Vielleicht nur wenn Du online bist?

viele Grüße

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 24 von 25
1.313 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Monatsticket nicht direkt kündbar?

Hallo @pcmkservice,

der/die Moderator/in muss dafür nicht online sein. Wenn Du Nadine's Profil öffnest, wird Dir oben rechts die Kachel "Mich kontaktieren" angezeigt. Dort findest Du das Nachrichtenfeld.

Viele Grüße,
Benni
pcmkservice
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 25
1.309 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Monatsticket nicht direkt kündbar?

Ja, danke, jetzt hat es funktioniert.

Antworten