Antworten

Sky Super Sport Ticket zum Preis von 59,99 für 4 Monate gebucht, es erscheint aber nicht in meinem Account

toto35
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 1
301 Ansichten

Sky Super Sport Ticket zum Preis von 59,99 für 4 Monate gebucht, es erscheint aber nicht in meinem Account

Hallo,

ich habe soeben das Sky Super Sport Ticket zum Preis von 59,99 Euro für 4 Monate gebucht. Jetzt habe ich in meinem Account geschaut, dort erscheint dieses Sky Super Sport Ticket jedoch nicht. Dort steht, daß ich momentan keine Tickets gebucht habe. Warum? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Und bis wann kann ich dieses Ticket kündigen, damit es nach diesen 4 Monaten nicht weiterläuft (ab dem 5. Monat läuft es sonst weiter und kostet dann 29,99 pro Monat)?

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Antworten
Antworten