Antworten

Sky Stream hängt in Endlosschleife (Champions League)

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 2
305 Ansichten

Sky Stream hängt in Endlosschleife (Champions League)

Hi liebe Community,

sowohl gestern auch als heute ist es bei der Übertragung der CL bei mir zweimal vorgekommen, dass sich der Stream in einer Endlosschleife befunden hat, die damit endete das der Ladescreen kam und nichts mehr passiert ist. Weder ein noch ausloggen, noch F5 oder Strg+F5 hat irgendetwas gebracht. Ca 8 Minuten später ging der Stream dann wieder. Ich weiß nicht was da los ist, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass so etwas beim Bezahl TV passiert. Das geht überhaupt nicht.

Habt ihr auch diese Erfahrungen machen müssen? Heute war es bei dem Lissabon - Bayern Spiel.

Viele Grüße

hansi007

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,898
Post 2 von 2
58 Ansichten

Re: Sky Stream hängt in Endlosschleife (Champions League)

Antworten