Antworten

Sky Store

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 11
227 Ansichten

Sky Store

Moin!

Beim Versuch, die Filme im Sky Store abzuspielen, erscheint immer die Fehlernummer5-1-73-124.

Was ist zu tun?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,473
Post 2 von 11
88 Ansichten

Re: Sky Store

Guten Abend christophepler,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte führe mit dem Sky Q Receiver einen Reset durch. Halte dafür den Reste-Knopf für ca. 5 Sek gedrückt. Warte dann bis der Receiver nach dem selbstständigen Abschalten wieder neu startet. Funktioniert nun der gewünschte Inhalt?

VG, Katja

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 11
88 Ansichten

Re: Sky Store

Guten Abend, Katja,

vielen Dank für die Antwort.

Werden dann nicht alle Aufnahmen gelöscht?

Liebe Grüße

Christoph

Highlighted
Moderator
Posts: 1,473
Post 4 von 11
88 Ansichten

Re: Sky Store

Bei einem Reset nicht. Falls dieser jedoch nicht helfen sollte, müssen wir den Receiver in die Werkseinstellung zurücksetzen. Dann werden alle persönlichen Einstellungen und auch die vorhandenen Aufnahmen gelöscht. 😞

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 5 von 11
88 Ansichten

Re: Sky Store

Leider hat dieser Vorgang nichts gebracht.

Es ist ärgerlich, dass man zur Werkseinstellung zurückkehren muss, um das Problem zu beheben.

Das Problem muss von Sky behoben werden.

Welches technische Problem liegt denn genau vor und wann tritt es auf?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,473
Post 6 von 11
88 Ansichten

Re: Sky Store

Das tut mir leid, ich kann Dir die genauen Hintergründe der Hinweismeldung nicht erläutern. Da ich für Sky spreche, versuche ich mit Dir gemeinsam diesen Fehler zu beheben.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 11
88 Ansichten

Re: Sky Store

Katja Z. schrieb:

auch die vorhandenen Aufnahmen gelöscht. 😞

Re: Technischer Fehler 5-1-73-124

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 8 von 11
88 Ansichten

Re: Sky Store

Gut. Trotzdem vielen Dank!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,473
Post 9 von 11
88 Ansichten

Re: Sky Store

Guten Abend herbst,

leider ist diese Information nicht korrekt. 😞 Das Zurücksetzen des Sky Q Receivers führt automatisch in die Erstinstallation. Da die Software dabei kurzzeitig auf die Festplatte zwischengespeichert wird und auch Informationen von der Smartcard abgerufen werden, führt ein Entfernen dieser beiden Komponenten zum Scheitern der Erstinstallation.

VG, Katja

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 10 von 11
88 Ansichten

Re: Sky Store

Oh...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,473
Post 11 von 11
88 Ansichten

Re: Sky Store

Sehr gerne, falls Du Dich doch dazu entschließen solltest, findest Du im folgenden Link die nötigen Schritte: http://bit.ly/2ue4IzG . Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

VG, Katja

Antworten