Antworten

Sky Store

holly1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
333 Ansichten

Sky Store

Hallo zusammen,

wer hat schon mal im Sky Store einen Film erfolgreich geliehen? Ich habe einen Film geliehen, die Bezahlung bestätigt. Der Film erschien auch in meine Inhalte mit der Aussage, dass er mir für 30 Tage zur Verfügung stünde. Wenn ich ihn beginne nur noch 48 Stunden!

Ich habe ihn nicht begonnen! Aber er ist nach ein paar Tagen aus meinen Inhalten verschwunden!

Auf der Rechnung teht er aber drauf! Ich bin doch sehr erstaunt, das ist mir bei Amazon und Netflix noch nie passiert!

Wer kann mir helfen? auch sind alle Hotlines nicht erreichbar mit den Worten, dass ich nicht wegen Sky Ticket anrufen könnte und dann wird aufgelegt! Sehr schlechter Service!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 2
280 Ansichten

Re: Sky Store

du hast als Ticketkunde im Store eingekauft ?

Antworten