Antworten

Sky Store

Nina53
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
979 Ansichten

Sky Store

Sky Store hängt sich ständig auf 😒

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 2 von 5
921 Ansichten

Betreff: Sky Store

Netz Überlastet viele schauen jetzt ihre Freifilme😜

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 3 von 5
875 Ansichten

Sky Store

Guten Morgen @Nina53,

entschuldige bitte die späte Reaktion und die technischen Probleme. Bestehen die Schwierigekeiten mit Sky Store noch? Falls ja, bekommst du auch einen Hinweis angezeigt?

Viele Grüße,
Katja
1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 4 von 5
847 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo

Ich habe auch das Problem das mein Sky+ Receiver sich nur im Store aufhängt,sonst funktioniert er.Habe schon alles versucht mit formatieren der Festplatte,Receiver zurück setzen usw.

Der Fehler kommt immer wieder.

Habe den Speedport W 724 V und auf nur 2.4 eingestellt.

1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 5 von 5
832 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hat sich erledigt,bitte kein Mod.mehr auf meine Antwort hier in diesem Thread antworten.

Vielen Dank

🙂

Antworten