24.05.2019 15:39
Moin!
Beim Versuch, die Filme im Sky Store abzuspielen, erscheint immer die Fehlernummer5-1-73-124.
Was ist zu tun?
Liebe Grüße
24.05.2019 18:43
Guten Abend christophepler,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte führe mit dem Sky Q Receiver einen Reset durch. Halte dafür den Reste-Knopf für ca. 5 Sek gedrückt. Warte dann bis der Receiver nach dem selbstständigen Abschalten wieder neu startet. Funktioniert nun der gewünschte Inhalt?
VG, Katja
24.05.2019 21:01
Guten Abend, Katja,
vielen Dank für die Antwort.
Werden dann nicht alle Aufnahmen gelöscht?
Liebe Grüße
Christoph
24.05.2019 21:04
Bei einem Reset nicht. Falls dieser jedoch nicht helfen sollte, müssen wir den Receiver in die Werkseinstellung zurücksetzen. Dann werden alle persönlichen Einstellungen und auch die vorhandenen Aufnahmen gelöscht. 😞
24.05.2019 21:26
Leider hat dieser Vorgang nichts gebracht.
Es ist ärgerlich, dass man zur Werkseinstellung zurückkehren muss, um das Problem zu beheben.
Das Problem muss von Sky behoben werden.
Welches technische Problem liegt denn genau vor und wann tritt es auf?
24.05.2019 21:40
Das tut mir leid, ich kann Dir die genauen Hintergründe der Hinweismeldung nicht erläutern. Da ich für Sky spreche, versuche ich mit Dir gemeinsam diesen Fehler zu beheben.
24.05.2019 21:44
Katja Z. schrieb:
auch die vorhandenen Aufnahmen gelöscht. 😞
24.05.2019 21:50
Gut. Trotzdem vielen Dank!
24.05.2019 21:55
Guten Abend herbst,
leider ist diese Information nicht korrekt. 😞 Das Zurücksetzen des Sky Q Receivers führt automatisch in die Erstinstallation. Da die Software dabei kurzzeitig auf die Festplatte zwischengespeichert wird und auch Informationen von der Smartcard abgerufen werden, führt ein Entfernen dieser beiden Komponenten zum Scheitern der Erstinstallation.
VG, Katja
24.05.2019 21:57
Oh...
24.05.2019 21:58
Sehr gerne, falls Du Dich doch dazu entschließen solltest, findest Du im folgenden Link die nötigen Schritte: http://bit.ly/2ue4IzG . Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
VG, Katja