Antworten

Sky Store und on Demand gehen auf Receiver nicht

paladin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
440 Ansichten

Sky Store und on Demand gehen auf Receiver nicht

Hallo bin jetzt seit 2 Tagen sky Kunde und habe auch den neuen Receiver mit sky Q. Nun mein problem mitlerweile bekomme ich endlich alle sender rein. Nur geht der sky store nicht ständig Fehler und Video on Demand geht auch nicht auf dem Receiver. Auch schon Update gdmCvt nichts hilft.

auf der iPhone App sky Go geht alles ohne Probleme  Warum nicht auf dem Receiver ??? Kann mir einer helfen ?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 3
371 Ansichten

Re: Sky Store und on Demand gehen auf Receiver nicht

Hallo paladin,

Deine private Nachricht liegt mir ebenfalls vor, aber mir fehlen Deine Daten, damit ich Dir weiterhelfen kann. Lässt Du mir somit bitte Deine Kundennummer zukommen.

Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

paladin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
371 Ansichten

Re: Sky Store und on Demand gehen auf Receiver nicht

habe ich gesendet

Antworten