15.01.2019 20:14
Hallo Zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen den Sky Q Receiver. Bei mir funktionieren der Sky Store und das Streamen von on Demand Inhalten nicht. Es kommen die Fehlermeldungen "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)" und "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Ich benötige Hilfe von einem Moderator.
Viele Grüße
Markus
Beantwortet Zur Antwort.
29.01.2019 16:27
Hallo Markus,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt.
29.01.2019 16:27
Hallo Markus,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt.