Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
schneeblut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 401 von 431
958 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler (1-3-9-14)

Liebes Sky-Team,

 

leider funktioniert mein sky-Store immer noch nicht.

Habe heute Mittag ne Stunde in der Warteschleife gehangen :((

ein Mitarbeiter wollte mich freischalten - leider ist die Freischaltung noch

nicht erfolgt. 

Wie kann ich selbst eine Freischaltung vornehmen?

 

Freue mich auf Hilfe.

 

Liebe Grüße 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 402 von 431
2.032 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo @Jens0811,

entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 403 von 431
920 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo @Haraldo1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 404 von 431
941 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler (1-3-9-14)

Hallo @Terwiii,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 405 von 431
940 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler (1-3-9-14)

Hallo schneeblut,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe einfach auf mein Profil und nutze den Button "Nachricht" unter dem Punkt "Mich kontaktieren".

VG,
Christina
AxelL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 406 von 431
2.005 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo, 

 

ich habe das identische Problem und benötige bitte Hilfe. 

jottes
Special Effects
Posts: 12
Post 407 von 431
1.150 Ansichten

Sky Store technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo.

Ich habe Sky Q und komme nicht in den Sky Store.

Immer wenn ich die App starte kommt der Hinweis:

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-9-14)

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 408 von 431
1.146 Ansichten

Betreff: Sky Store technischer Fehler 1-3-9-14

bei diesem Fehlercode musst du zwingend bei Sky anrufen

Huadinga
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 409 von 431
2.223 Ansichten

Sky store geht nicht

Hab mir am Handy einen film geliehen jetzt bin ich zum Fernseher und kann den Film nicht starten! Sky store lädt nur und sonst nichts wenn ich auf den film drücke!

Mandy-78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 410 von 431
903 Ansichten

Hinweis 1-3-9-14

Hallo, 

 

Seitdem wir sky haben, funktioniert unser Store nicht. War bis dato nicht schlimm aber jetzt würden wir es gerne mal nutzen. Wie kriegen wir den Fehler weg, so daß wir gucken können.

 

Mfg Mandy

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 411 von 431
1.992 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo @AxelL,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 412 von 431
1.130 Ansichten

Sky Store technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo jottes,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich eine Freischaltung versenden kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
fortunadtown
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 413 von 431
1.986 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Guten Abend,

@BenjaminM 

Ich habe das gleiche Problem mit dem Sky Store.

Kannst du mich auch freischalten?

 

Liebe Grüße

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 414 von 431
888 Ansichten

Hinweis 1-3-9-14

Hi Mandy,

sorry für die späte Rückmeldung! 😞
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 415 von 431
1.977 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo @fortunadtown,

entschuldige die späte Reaktion. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deine Daten anschauen kann.

Viele Grüße, Judith
Woman72
Special Effects
Posts: 11
Post 416 von 431
1.346 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Ich habe denselben Fehler 

Lippi3105
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 417 von 431
1.111 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo, 

 

ich wollte heute zzm ersten Mal den Sky Store nutzen und bekomme den selben Hinweis als Fehlermeldung und kann den Störe nicht nutzen. 

 

Bitte um Hilfe..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 418 von 431
1.089 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo @Lippi3105,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
skriege2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 419 von 431
1.904 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Guten Abend, 

 

Leider geht bei mir die Anmeldung auch nicht, vielleicht können Sie mir auch helfen. 

 

Liebe Grüße 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 420 von 431
1.888 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung 1-3-9-14

Hallo @skriege2,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten