Antworten

Sky Store technischer Fehler 1-1-8-0 und Netflix App "ist aktuell nicht verfügbar"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
273 Ansichten

Sky Store technischer Fehler 1-1-8-0 und Netflix App "ist aktuell nicht verfügbar"

Hallo,

kann mir bitte jemand zu den o.g. Fehlern helfen. Ich habe seit Kurzem Sky Q und sowohl Netflix als auch der Sky Store funktionieren nicht.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
109 Ansichten

Re: Sky Store technischer Fehler 1-1-8-0 und Netflix App "ist aktuell nicht verfügbar"

Die Technik hat die Fehler beseitigt. Das Thema ist erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 2 von 8
109 Ansichten

Re: Sky Store technischer Fehler 1-1-8-0 und Netflix App "ist aktuell nicht verfügbar"

Hallo, bitte versuche es mal hier in unserem Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-10009...
Die Netflix-App solltest du auf deinem Sky Q Receiver unter Apps finden können, ansonsten mache bitte ein Softwareupdate an deinem Receiver.
Viele Grüße und frohe Feiertage
Carina

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 3 von 8
109 Ansichten

Re: Sky Store technischer Fehler 1-1-8-0 und Netflix App "ist aktuell nicht verfügbar"

Habe das gleiche Problem.Ebenfalls in meinem Thread beschrieben.

Lösungsansätze bis jetzt:

Gerät vom Strom genaommen,mehrfach,bis zu einer Stunde

Normaler Reset mehrfach

Gerät über Nacht komplett angelassen

Werksreset mehrfach

Software Update mehrfach

Apps aktualisiert mehrfach

Die AGB/Datenschutzbestimmungen ebenfalls gelesen und bestätigt bei jedem Werksreset.

Hat alles nichts gebracht und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.Die Hotline verweist mich lediglich auf die oben genannten Lösungsvorschläge.

Das Sky Hilfecenter ist ebenfalls nicht hilfreich.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
109 Ansichten

Re: Sky Store technischer Fehler 1-1-8-0 und Netflix App "ist aktuell nicht verfügbar"

Hallo Carina,

danke für deine Info. Der Reset hat nichts gebracht. Softwareversion ist ebenfalls aktualisiert worden.

Lt. Hotline sind meine Geräteinformationen nicht vollständig. Das Thema wurde an die IT weitergegeben.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 5 von 8
109 Ansichten

Re: Sky Store technischer Fehler 1-1-8-0 und Netflix App "ist aktuell nicht verfügbar"

Ok, melde dich gerne, wenn du weiterhin Probleme haben solltest. VG Carina

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
109 Ansichten

Re: Sky Store technischer Fehler 1-1-8-0 und Netflix App "ist aktuell nicht verfügbar"

Hallo,

auch nach erneutem Durcharbeiten der Online-Hilfen: die Fehler bestehen noch immer. On Demand ist zusätzlich nicht verfügbar. Die Technik hat sich auch noch nicht gemeldet Bei meinem Anruf heute Morgen bin ich mal wieder aus der Leitung geflogen. Wer von Sky kann die Ursache wie beheben?

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
110 Ansichten

Re: Sky Store technischer Fehler 1-1-8-0 und Netflix App "ist aktuell nicht verfügbar"

Die Technik hat die Fehler beseitigt. Das Thema ist erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,097
Post 8 von 8
109 Ansichten

Re: Sky Store technischer Fehler 1-1-8-0 und Netflix App "ist aktuell nicht verfügbar"

Hallo sgt.t,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten