24.12.2018 07:50
Hallo,
kann mir bitte jemand zu den o.g. Fehlern helfen. Ich habe seit Kurzem Sky Q und sowohl Netflix als auch der Sky Store funktionieren nicht.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
29.12.2018 10:29
Die Technik hat die Fehler beseitigt. Das Thema ist erledigt.
24.12.2018 10:51
Hallo, bitte versuche es mal hier in unserem Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-10009...
Die Netflix-App solltest du auf deinem Sky Q Receiver unter Apps finden können, ansonsten mache bitte ein Softwareupdate an deinem Receiver.
Viele Grüße und frohe Feiertage
Carina
24.12.2018 11:04
Habe das gleiche Problem.Ebenfalls in meinem Thread beschrieben.
Lösungsansätze bis jetzt:
Gerät vom Strom genaommen,mehrfach,bis zu einer Stunde
Normaler Reset mehrfach
Gerät über Nacht komplett angelassen
Werksreset mehrfach
Software Update mehrfach
Apps aktualisiert mehrfach
Die AGB/Datenschutzbestimmungen ebenfalls gelesen und bestätigt bei jedem Werksreset.
Hat alles nichts gebracht und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.Die Hotline verweist mich lediglich auf die oben genannten Lösungsvorschläge.
Das Sky Hilfecenter ist ebenfalls nicht hilfreich.
24.12.2018 11:20
Hallo Carina,
danke für deine Info. Der Reset hat nichts gebracht. Softwareversion ist ebenfalls aktualisiert worden.
Lt. Hotline sind meine Geräteinformationen nicht vollständig. Das Thema wurde an die IT weitergegeben.
24.12.2018 11:36
Ok, melde dich gerne, wenn du weiterhin Probleme haben solltest. VG Carina
28.12.2018 08:26
Hallo,
auch nach erneutem Durcharbeiten der Online-Hilfen: die Fehler bestehen noch immer. On Demand ist zusätzlich nicht verfügbar. Die Technik hat sich auch noch nicht gemeldet Bei meinem Anruf heute Morgen bin ich mal wieder aus der Leitung geflogen. Wer von Sky kann die Ursache wie beheben?
29.12.2018 10:29
Die Technik hat die Fehler beseitigt. Das Thema ist erledigt.
01.01.2019 14:08
Hallo sgt.t,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano