Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 281 von 431
1.015 Ansichten

Re: Technischer Fehler (Hinweis 1-3-9-14)

Hallo milchflip, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Der Fehler kann auftreten, wenn der Sky Store-Service nicht korrekt im Vertrag hinterlegt ist. Ich möchte gern schauen, ob dem so ist. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

brister
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 282 von 431
3.794 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Gratis-Leihfilm über Sky Q im Sky Store einlösen, allerdings erscheint immer die Fehlermeldung 1-3-9-14. Muss ich den Sky Store in meinem Konto noch freischalten lassen? Oder funktioniert es als Unitymedia-Kunde allgemein nicht?

Danke im Voraus!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 283 von 431
3.599 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo brister,

nur wenn Du über die Horizon Box von Unitymedia schaust, dann funktioniert das tatsächlich nicht.

Um mir einen Überblick zu Deinem Anliegen zu verschaffen, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

mandymenz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 284 von 431
1.266 Ansichten

Der Sky Store funktioniert nicht.

Es wird der technische Fehler 1-3-9-14 angezeigt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 285 von 431
1.193 Ansichten

Re: Der Sky Store funktioniert nicht.

die Hotline anrufen 089 99727900 und neu Freischalten lassen, oder warten bis ein Mod. sich meldet....

steppo1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 286 von 431
1.041 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-9-14 beim Sky Store

Hallo Zusammen,

ich habe durch Umzug seit Samstag einen neuen Receiver mit SAT-Anschluss. Fernsehen funktioniert, aber ich kann weder eine Sendung aufnehmen, noch kann ich während dem Fernsehen auf Pause gehen. Dazu bekomme ich beim Sky Store oben genannte Fehlermeldung.

und wenn mir generell noch jemand erklären könnte, wie Sky Q funktioniert, wäre ich schon mega-happy 😉

Jeder Ratschlag ist willkommen 🙂

Viele Grüße

Stefan

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 287 von 431
1.193 Ansichten

Re: Der Sky Store funktioniert nicht.

Hallo 5450530916,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 288 von 431
1.008 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-3-9-14 beim Sky Store

Hallo steppo1904,

ich helfe Dir gerne weiter. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

trutz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 289 von 431
1.250 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Gratis-Leihfilm über Sky Q im Sky Store einlösen, allerdings erscheint immer die Fehlermeldung 1-3-9-14. (Ich bin kein Unitymedia-Kunde.)

Danke im Voraus!

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 290 von 431
1.167 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo trutz,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 291 von 431
1.167 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung 1-3-9-14

Nicht öffentlich, sondern ihr persönlich.

Lasse dazu den Mauszeiger mal auf ihrem Bildchen oder Namen stehen ohne zu klicken und drücke dann auf den Nachrichtbutton der erscheint.

trutz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 292 von 431
1.167 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung 1-3-9-14

Danke für den Hinweis

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 293 von 431
1.169 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung 1-3-9-14

Löschen war aber nicht notwendig.

Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten und die pers. Datentextzeilen löschen.

mbuchholz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 294 von 431
1.181 Ansichten

Sky Store "technischer Fehler"

​Hallo,

wenn ich auf dem Sky Q Receiver einen Film aus dem Sky Store auswähle, erscheint ein "technischer Fehler" mit dem Hinweis "1-3-9-14".

Kann mir jemand helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 295 von 431
1.127 Ansichten

Re: Sky Store "technischer Fehler"

Guten Morgen mbuchholz,

ich prüfe gerne Deinen Vertrag. Dazu benötige ich per Privatnachricht Deine Kundennummer: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

j_hackhe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 296 von 431
1.019 Ansichten

fehlercode 1-3-9-14

wenn ich in den skystore möchte kommt fehlercode 1-3-9-14

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 297 von 431
988 Ansichten

Re: fehlercode 1-3-9-14

Hallo j.hackhe,

gern prüfe ich Deinen Fall. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

rebel4life
Special Effects
Posts: 9
Post 298 von 431
1.272 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14 & kein Zugriff Name der Rose.

Hallo zusammen,

ich kann über meinen SkyQ-Receiver nicht auf den Sky Store zugreifen, Fehlermeldung Technischer Fehler 1-3-9-14. Das soll an der fehlenden Feischaltung liegen, nur ist mir nicht ganz klar, an wen ich mich hier wenden kann, die Mods aus den früheren diesbezüglichen Threads scheinen nicht mehr verfügbar zu sein. Alles andere (Reset etc.) schon probiert, to no avail.

Davon unabhängig, ich kann die Sky-Serie "Name der Rose", nicht on demand abrufen, da ich dazu mein Abo erweitern müsste, was Schwachsinn ist [Code 12070]. Alle anderen Serien funktionieren einwandfrei.

Besten Dank für die Hilfe,

MfG

Alex

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 299 von 431
1.144 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-9-14 & kein Zugriff Name der Rose.

Hallo rebel4life,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Sky Store angelegt.

Viele Grüße,
Axel

jiji1994
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 300 von 431
1.047 Ansichten

Sky Store nicht erreichbar, Fehler 1-3-9-14

Bitte freischalten, danke...

Antworten