Antworten

Sky Store - keine Buchungen mehr möglich

Granatapfel
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
430 Ansichten

Sky Store - keine Buchungen mehr möglich

Hallo. Ich bin seit über zehn Jahren ohne Unterbrechung Sky-Kunde und und kann seit gestern aus heiterem Himmel plötzlich keine Filme mehr im Sky Store leihen oder kaufen. Es kommt die Meldung, ich hätte das Maximum am Transaktionsvolumen in diesem Monat überschritten. Frage: Kann diese Sperre aufgehoben werden? Was ich vor allem nicht verstehe ist, dass sowas plötzlich kommt, ohne Vorwarnung. Hab ich in meiner gesamten Sky-Zeit nie erlebt. Habe immer fleißig im Sky Store bestellt, ohne dass es diese Art von Problem gab. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 5
421 Ansichten

Re: Sky Store - keine Buchungen mehr möglich

Hallo @Granatapfel,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 5
418 Ansichten

Betreff: Sky Store - keine Buchungen mehr möglich

@Granatapfel Hallo. Ich bin seit über zehn Jahren ohne Unterbrechung Sky-Kunde und und kann seit gestern aus heiterem Himmel plötzlich keine Filme mehr im Sky Store leihen oder kaufen.  

 

Obwohl, der Fehler jetzt sicherlich auch käme, auch wenn du schon seit 20 Jahre ununterbrochen SKY Kunde wärst 😅

 

Hatte ich so auch noch nicht gelesen.

Ist das tatsächlich ein SKY Hinweis oder ist das vom Provider? 

AvantA6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
376 Ansichten

Re: Sky Store - keine Buchungen mehr möglich

HALLO

Ich kann keine Filme mehr im Store kaufen Fehlermeldung  falsche Pin obwohl ich mich mit der selben Pin im Store einloggen kann

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
363 Ansichten

Re: Sky Store - keine Buchungen mehr möglich

Hallo @AvantA6

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten