Antworten

Fehler 607

kukzak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 26
2.500 Ansichten

Fehler 607

Dasselbe Problem. Will einen Film kaufen und erhalte die Nachricht: Bestellung storniert, Fehler 607. Beim Versuch die Bankdaten zu erneuern wird nach „speichern“ die Meldung „error, ...out of range“ angezeigt. Ein Kauf ist weiterhin nicht möglich. Heute dann den Telefonservice 089 99727900 angerufen. Nette Dame, eigentlich nicht zuständig für technische Fragen, hat sich aber mit internen Anfragen bemüht, eine Lösung zu finden. Wird das Problem schriftlich weiterleiten und ich hoffe auf Antwort. Zur Krönung erhalte ich eine 0900er kostenpflichtige Servicenummer! Frechheit! Damit ich endlich kaufen kann, soll ich noch zahlen. Da verzichte ich gerne.

Alle Antworten
Antworten
torsten13
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 26
1.933 Ansichten

Sky Store funktioniert nicht - Fehler 607, Bankdaten sind seit Jahren hinterlegt Hilfe!

ICh bin sauer. Seit Jahren Kunde, Bankdaten ewig hinterlegt und nun die erste Bestellung über Sky Store und nichts funktioniert. Wann hat sky denn mal sein EDV System im Griff.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 26
1.886 Ansichten

Re: Sky Store funktioniert nicht - Fehler 607, Bankdaten sind seit Jahren hinterlegt Hilfe!

Hast du deine Bankdaten mal online neu eingegeben und gespeichert?

torsten13
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 26
1.886 Ansichten

Re: Sky Store funktioniert nicht - Fehler 607, Bankdaten sind seit Jahren hinterlegt Hilfe!

Ja, habe ich bereits gemacht. Leider ohne Erfolg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 26
1.886 Ansichten

Re: Sky Store funktioniert nicht - Fehler 607, Bankdaten sind seit Jahren hinterlegt Hilfe!

Schade... Wahrscheinlich hakt im Abo was. Ein Moderator dauert zwar, kann das aber korrigieren.

kella89
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 26
1.944 Ansichten

Fehlercode 607 - überprüfe Bezahlmethode

Hallo .. Bräuchte hier hilfe und zwar wollte ich über den Store einen Film kaufen jedoch kommt immer am Ende des bestellprozesses die Meldung Code 607 .. Hab schon des öfteren Filme gekauft und es gab nie Probleme ... Kann mir jemand weiterhelfen? Wollte bezahlmethode neu eingeben aber kommt jedoch ebenfalls eine Fehlermeldung...

Danke im voraus

kella89
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 26
1.807 Ansichten

Fehlercode 607

Hallo .. Bräuchte hier hilfe und zwar wollte ich über den Store einen Film kaufen jedoch kommt immer am Ende des bestellprozesses die Meldung Code 607 .. Hab schon des öfteren Filme gekauft und es gab nie Probleme ... Kann mir jemand weiterhelfen? Wollte bezahlmethode neu eingeben aber kommt jedoch ebenfalls eine Fehlermeldung...

Danke im voraus

kella89
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 26
2.905 Ansichten

Fehlercode 607

Hallo .. Bräuchte hier hilfe und zwar wollte ich über den Store einen Film kaufen jedoch kommt immer am Ende des bestellprozesses die Meldung Code 607 .. Hab schon des öfteren Filme gekauft und es gab nie Probleme ... Kann mir jemand weiterhelfen? Wollte bezahlmethode neu eingeben aber kommt jedoch ebenfalls eine Fehlermeldung...

Danke im voraus

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 26
1.828 Ansichten

Re: Fehlercode 607 - überprüfe Bezahlmethode

otti09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 26
1.800 Ansichten

Hinweis 607

Hallo, habe seit einem Tag meine zahlungsart auf bankeinzug geändert, trotzdem kan ich keine store Filme leihen. Es wird seitens sky storniert mit dem Hinweis 607. Ich soll meine zahlungsdetails überprüfen. Was kann ich tun?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 26
2.474 Ansichten
kukzak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 26
2.474 Ansichten

Re: Fehler 607

Die ganze Palette durchgeführt ohne Erfolg, trotzdem danke.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 26
2.474 Ansichten

Re: Fehler 607

ok dann bleibt nur uafeinen Moderator ein paar Tage zu warten

BerndB12345
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 26
2.680 Ansichten

Betreff: Fehlercode 607

habe das gleiche problem.

der sky kundenservice meint, dass der fehler bei meiner bank liegt.

ich habe mit der bank gesprochen und es ist alles okay.

ich bin ratlos.

 

 

 

BerndB12345
Special Effects
Posts: 11
Post 15 von 26
2.676 Ansichten

Betreff: Fehlercode 607

erfolgsmeldung. ich konnte das problem lösen.

über den Rechner über MeinSky habe ich unter "meine daten" - "bankverbindung" - "zahlungsdaten ändern" noch einmal meine bankverbindung eingegeben und diese bestätigt.

knapp 2 stunden später konnte ich dann den film bestellen.

 

ich weiss zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber hat funktioniert.

BVB1
Special Effects
Posts: 15
Post 16 von 26
2.627 Ansichten

Betreff: Fehlercode 607

Hallo,

 

Wie hast du das denn bitte gschaft mit dem SKY Store Fehlercode 607!?

 

Alls ich das gemacht habe wie das hir beschriben wirt

 

  1. Öffne die Seite www.sky.de/mein-sky und logge dich mit deinen Kundendaten ein.
  2. Wähle unter dem Reiter Mein Sky > Meine Daten > Zahlungsdaten ändern.
  3. Wähle nun deine Zahlungsmethode und bestätige mit Überprüfen.
  4. Aus der SKY Webseite wirt das so beschrieZahlungsmethode

 

Ich habe  Bankeinzug als Zahlungsmethode:

Meine IBAN Passt Gans rein in das IBAN Feld aber Mrine BIC Nr: passt ledrt nicht ganz ein in dasa IBAN Feld

Sehe Anhang muss ich BIC Nr: & IBANN Nr: eingeben???

 

Bitte schnellstmöglichsr um Antwort Danke!!!

BerndB12345
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 26
2.616 Ansichten

Betreff: Fehlercode 607

die Eingabe der IBAN sollte reichen.

IBAN eingeben und dann auf Überprüfen gehen.

 

BVB1
Special Effects
Posts: 15
Post 18 von 26
2.612 Ansichten

Betreff: Fehlercode 607

hallo wenn ich das so  mache wird Meine Monatliche abrechnung auch danach weiter  problemlos klappen???

weil jetzt habe ich beides bei SKY hinterlgt meine IBANN Nr: & meine BIC Nr:

BerndB12345
Special Effects
Posts: 11
Post 19 von 26
2.603 Ansichten

Betreff: Fehlercode 607

ich denke schon, da die Bankverbindung sich nicht ändert, nur noch einmal bestätigt wird.

Wenn Du 100 prozentige Sicherheit möchtest, solltest Du bei Sky anrufen.

 

Ich kann nur sagen, wie es bei mir funktioniert hat.

BerndB12345
Special Effects
Posts: 11
Post 20 von 26
2.599 Ansichten

Betreff: Fehlercode 607

auf alle Fälle muss IBAN in das IBAN-Feld (max. 18 Zeichen) und der BIC in das BIC-Feld (in der Regel zwischen 8 und 11 Zeichen lang) - wenn irgendwas nicht rein passt, dann stimmt was mit den Bankdaten nicht.

Antworten