Antworten

Sky Store auf Sky Q Mini funktioniert nicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 6
964 Ansichten

Sky Store auf Sky Q Mini funktioniert nicht!

Seit dem letzten Systemupdate auf dem SkyQ  Mini kann man über den Sky Store keine Filme anschauen. Man kann sie bestellen,aber sie lassen sich nicht starten!!!!!Bekomme immer den Hinweis- Bitte versuchen sie es später nochmal und in Klammer steht undefinied!Was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 6
951 Ansichten

Re: Sky Store auf Sky Q Mini funktioniert nicht!

Hallo @Anonym,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Scooby2411
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
739 Ansichten

Betreff: Sky Store auf Sky Q Mini funktioniert nicht!

Bei mir das gleiche. Soweit geht alles aber sky store funktioniert bei mir auch nicht auf der mini 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
734 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store auf Sky Q Mini funktioniert nicht!

Hallo @Scooby2411,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Markus21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
670 Ansichten

Betreff: Sky Store auf Sky Q Mini funktioniert nicht!

Ich habe ebenfalls das Problem. Wäre schön wenn sich jemand der Sache annimmt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
647 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store auf Sky Q Mini funktioniert nicht!

Hallo @Markus21

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten