19.05.2021 21:18
Seit dem letzten Systemupdate auf dem SkyQ Mini kann man über den Sky Store keine Filme anschauen. Man kann sie bestellen,aber sie lassen sich nicht starten!!!!!Bekomme immer den Hinweis- Bitte versuchen sie es später nochmal und in Klammer steht undefinied!Was ist da los?
20.05.2021 16:56
Hallo @Anonym,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
09.01.2022 15:04
Bei mir das gleiche. Soweit geht alles aber sky store funktioniert bei mir auch nicht auf der mini
09.01.2022 17:13
Hallo @Scooby2411,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.04.2022 00:45
Ich habe ebenfalls das Problem. Wäre schön wenn sich jemand der Sache annimmt.
03.04.2022 14:54
Hallo @Markus21,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja