Antworten

Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
1.482 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Gratis-Leihfilm über Sky Q im Sky Store einlösen, allerdings erscheint immer die Fehlermeldung 1-3-9-14. Muss ich den Sky Store in meinem Konto noch freischalten lassen? Oder funktioniert es als Unitymedia-Kunde allgemein nicht?

Danke im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 367
Post 2 von 22
1.286 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo brister,

nur wenn Du über die Horizon Box von Unitymedia schaust, dann funktioniert das tatsächlich nicht.

Um mir einen Überblick zu Deinem Anliegen zu verschaffen, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 367
Post 2 von 22
1.287 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo brister,

nur wenn Du über die Horizon Box von Unitymedia schaust, dann funktioniert das tatsächlich nicht.

Um mir einen Überblick zu Deinem Anliegen zu verschaffen, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 22
1.265 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo,

 

ich schaue über den Sky Q Receiver (Sat) und erhalte immer den Hinweis 1-3-9-14.

 

keine Ahnujg wie ich den beheben kann..

 

könnt ihr mir helfen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,530
Post 4 von 22
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo ackerflo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte Dir gerne bei Deinem Anliegen helfen. Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreib mir eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 22
1.126 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo, ich schaue über den Sky Q Recorder  und erhalte ebenfalls immer den Hinweis 1-3-9-14 sobald ich in den Sky Store möchte. Was könnte ich tun ? LG
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 6 von 22
1.112 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo @Jopano-No1,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 22
1.079 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Gleiche Fehlermeldung, kann mir jemand weiterhelfen? 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 8 von 22
1.059 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo Xiehui89,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 22
1.018 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo Zusammen,

 

nach Receiver-Wechsel, Festplatten-Update und ständigen weiteren Updates ist die Fehlermeldung "Aufnahme: Derzeit leider nicht verfügbar " behoben. Was bleibt, ist die Fehlermeldung aus dem Betreff bzgl. Sky Store. Ich bin Unitymedia Kunde und nutze den Sky Q Receiver. 

Was kann ich/könnt ihr tun?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 22
997 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo, ich schaue über den Sky Q Recorder und erhalte ebenfalls immer den Hinweis 1-3-9-14 sobald ich in den Sky Store möchte. Wer kann mir helfen ?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,580
Post 11 von 22
987 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo @stevenshuub und @Manu1301,

schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 22
963 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Servus,

 

bei mir tritt das gleiche Problem auf.

Ich hoffe mir kann jemand ebenfalls helfen.

 

Gruß Pit

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 22
926 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo,

ich habe den gleichen Fehler. Kann man mir bitte auch helfen?

Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 2,234
Post 14 von 22
899 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo CharlyBalboa,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

@Pititos Sofern du auch noch Hilfe benötigst, sende mir ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 22
889 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Was nützt es mir, wenn ich PNs versenden möchte und bei der Hilfestellung diese Antwort bekomme

Zugriff verweigert

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 227
Post 16 von 22
877 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Die Daten für die Nutzung sind nicht korrekt. Die kann die Hotline überprüfen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 22
865 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Kann keinen Film über den Q- Receiver kaufen

immer Technischer Fehler 

wer kann helfen

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 227
Post 18 von 22
863 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Der Store... Ruf an und schalten die neu.

Dauert ne minute

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 19 von 22
772 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo Franzi86,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 22
765 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Seit zwei Tagen und über Nacht funkioniert alles;-) Wieso? Keine Ahnung! Hoffen wir, dass es so bleibt. Frohes Fest!

Antworten