Antworten

Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
292 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Gratis-Leihfilm über Sky Q im Sky Store einlösen, allerdings erscheint immer die Fehlermeldung 1-3-9-14. Muss ich den Sky Store in meinem Konto noch freischalten lassen? Oder funktioniert es als Unitymedia-Kunde allgemein nicht?

Danke im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 4
95 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo brister,

nur wenn Du über die Horizon Box von Unitymedia schaust, dann funktioniert das tatsächlich nicht.

Um mir einen Überblick zu Deinem Anliegen zu verschaffen, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 4
96 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo brister,

nur wenn Du über die Horizon Box von Unitymedia schaust, dann funktioniert das tatsächlich nicht.

Um mir einen Überblick zu Deinem Anliegen zu verschaffen, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Geräuschemacher
Post 3 von 4
74 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo,

ich schaue über den Sky Q Receiver (Sat) und erhalte immer den Hinweis 1-3-9-14.

keine Ahnujg wie ich den beheben kann..

könnt ihr mir helfen?

Moderator
Post 4 von 4
46 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo ackerflo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte Dir gerne bei Deinem Anliegen helfen. Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreib mir eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
Antworten