Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 341 von 431
2.321 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo @Pamelapere, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
hetfield51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 342 von 431
2.125 Ansichten

Re: Sky Store technischer Fehler 1-3-9-14

Der gleiche Fehler wird mir auch immer angezeigt.
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 343 von 431
2.118 Ansichten

Sky Store technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo hetfield51,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei Dir.

Gruß,
Jano
Jacky1910
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 344 von 431
911 Ansichten

Store Fehler 1-3-9-14

Hallo, Unser Sky Store funktioniert leider nicht er zeigt den Fehler an 1-3-9-14 Bei jeglichen späteren Versuchen wie es dort stand hat es trotzdem nicht funktioniert, könnte uns bitte jemand helfen. Danke sehr
Jacky1910
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 345 von 431
838 Ansichten

Store Fehler 1-3-9-14

Hallo Wir können nicht auf unseren sky Store drauf. Kann uns vielleicht jemand sagen was der Technische Fehler 1-3-9-14 heißt und was wir tun können? Danke für die hilfe
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 346 von 431
902 Ansichten

Store Fehler 1-3-9-14

Hallo Jacky1910,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gruß, Jule
Jopano-No1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 347 von 431
3.295 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo, ich schaue über den Sky Q Recorder  und erhalte ebenfalls immer den Hinweis 1-3-9-14 sobald ich in den Sky Store möchte. Was könnte ich tun ? LG
Micha1205
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 348 von 431
4.504 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo habe Sky Q Neu, und bei Sky Store die Fehlermeldung 1-3-9-14. Kann mir jemand Bitte helfen bzw. Freischalten? Vielen Dank Gruß Michael
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 349 von 431
3.281 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo @Jopano-No1,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith 

Micha1205
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 350 von 431
4.494 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Diese Thema ist erledigt, war wohl von Sky aus nicht freigeschaltet. Einfach dem Kundenservice anrufen.
Xiehui89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 351 von 431
3.248 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Gleiche Fehlermeldung, kann mir jemand weiterhelfen? 

meinereiner4u
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 352 von 431
2.230 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo ....

Bei mir auch so ....

Ich schicke eine Nachricht 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 353 von 431
3.228 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo Xiehui89,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Manu72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 354 von 431
883 Ansichten

Betreff: Store Fehler 1-3-9-14

Ich hab auch diesen Fehler ! Wer kann mir helfen ?

Liebe Grüsse Manu 

Egon3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 355 von 431
1.772 Ansichten

Fehler 13914

Hallo liebe Gemeinde,

Leider geht bei meinem Sky Q Abo auch nicht der Sky Store und es kommt die Meldung "Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(Hinweis 1-3-9-14)

 

LG Tina

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

stevenshuub
Special Effects
Posts: 3
Post 356 von 431
3.187 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo Zusammen,

 

nach Receiver-Wechsel, Festplatten-Update und ständigen weiteren Updates ist die Fehlermeldung "Aufnahme: Derzeit leider nicht verfügbar " behoben. Was bleibt, ist die Fehlermeldung aus dem Betreff bzgl. Sky Store. Ich bin Unitymedia Kunde und nutze den Sky Q Receiver. 

Was kann ich/könnt ihr tun?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 357 von 431
1.751 Ansichten

Fehler 13914

Hallo Tina,

entschuldige bitte meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. 

VG,
Christina

Ritti1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 358 von 431
1.742 Ansichten

Betreff: Hinweis 13914 skystore

Ich kann auf diesen Link nicht zugreifen. Ich bin angeblich nicht freigeschaltet. Habe den selben Hinweis im Sky store 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 359 von 431
1.736 Ansichten

Betreff: Hinweis 13914 skystore


@Ritti1987  schrieb:

Ich kann auf diesen Link nicht zugreifen. Ich bin angeblich nicht freigeschaltet. Habe den selben Hinweis im Sky store 


Das hat nichts mit freigeschaltet zu tun. Der Link ist aus einem uralten Textbaustein, eines ganz altes Forums.

Chris861
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 360 von 431
1.804 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Habe das selbe Problem wenn ich den Sky Store öffnen möchte (Hinweis 1-3-9-14)

Antworten