Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 301 von 431
904 Ansichten

Re: Sky Store nicht erreichbar, Fehler 1-3-9-14

Hallo jiji1994,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

matzetre
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 302 von 431
976 Ansichten

Technische Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-3-9-14)

Technische Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis

1-3-9-14)

was kann ich denn hier tun. Ist bereits seit Tagen mit der Fehlermeldung. Hatte den SkyStore vorher nie benutzt und wollte nun mal schauen aber Pustekuchen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 303 von 431
932 Ansichten

Re: Technische Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-3-9-14)

Hallo matzetre,

es tut mir leid, dass Du den Sky Store noch nicht aufrufen kannst. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

krokettenkalle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 304 von 431
977 Ansichten

Fehlermeldung 1 3 9 14

Moin community

Bekomme im sky store einen Hinweis/Fehlermeldung 1 3 4 14 bitte schauen sie später nochmal rein. Neustart und Update hab ich schon durchgeführt aber nichts hilft. Kann mir jemand weiterhelfen bitte!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 305 von 431
941 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1 3 9 14

der Zugang zum Store ist nicht freigeschaltet. Das kann die technische Hotline machen unter SONSTIGES - nicht unter Freischaltung, das ist etwas anderes.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 306 von 431
941 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1 3 9 14

Hallo krokettenkalle,

entschuldige bitte, dass Du eine Fehlermeldung bei Sky Store erhältst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Gruß,
Jano

Jdm_1308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 307 von 431
837 Ansichten

Fehler 1-3-9-14 sky store

Hallo, 

 

Bekomme immer den o.g. Fehler angezeigt wenn ich in den store möchte. Was kann ich tun? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 308 von 431
827 Ansichten

Fehler 1-3-9-14 sky store

Hallo @Jdm_1308,

bei dieser Fehlermeldung wurde der Sky Store Service vermutlich nicht automatisch in Deinem Abonnement hinterlegt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich werde mich dann darum kümmern, dass Du zukünftig auf den Sky Store zugreifen kannst.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
steven1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 309 von 431
1.341 Ansichten

technischer fehler beim sky store

Guten abend

kann mir jemand sagen warum ich bei meinem sky store immer den Fehler 1-3-9-14 habe und was der zu bedeuten hat?

 

Danke schon mal im vorraus

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 310 von 431
1.329 Ansichten

technischer fehler beim sky store

Hallo steven1,

sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich schauen kann, ob der Sky Store Service korrekt hinterlegt ist.

Viele Grüße, Dorina
Christard7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 311 von 431
2.558 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-9-14

Kann leider kein skystore schauen, weil jedes mal die Fehlermeldung kommt:-( Bitte um Hilfe. Was kann ich tun? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 312 von 431
2.538 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-9-14

Hey Christard7,

sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 313 von 431
911 Ansichten

Hinweis 1-3-9-14

Hallo,

kann den Sky Store nicht nutzen. Es kommt stattdessen eine Fehlermeldung (Hinweis 1-3-9-14). Kann jemand helfen?

Danke

ackerflo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 314 von 431
3.463 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo,

 

ich schaue über den Sky Q Receiver (Sat) und erhalte immer den Hinweis 1-3-9-14.

 

keine Ahnujg wie ich den beheben kann..

 

könnt ihr mir helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 315 von 431
869 Ansichten

Hinweis 1-3-9-14

Hallo Michael_xyz,

falls Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
CheeTaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 316 von 431
1.952 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo Sky Team, 

Leider wird mir oben genannter Fehler angezeigt wenn ich auf den Store zugreifen möchte. Bitte um Abhilfe. 

Mfg Tom

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 317 von 431
1.941 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo @CheeTaa,

bei diesem Fehlerhinweis muss ich einmal in Dein Abonnement schauen. Dafür benötige ich bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Gruß, Mayk
CheeTaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 318 von 431
1.928 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Mach ich sofort, wenn ich wüsste wie. 😁

Bei der Anleitung aus anderen Threats kommt immer:Zugriff verweigert, Du bist für diesen Bereich nicht freigeschaltet. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 319 von 431
1.926 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Klicke auf mein Sky-Bild und dann erscheint ein Button mit 'Nachricht'.
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 320 von 431
3.434 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo ackerflo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte Dir gerne bei Deinem Anliegen helfen. Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreib mir eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
Antworten