Antworten

Sky Store Technischer Fehler Hinweis 1-1-9-81

Fescho
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
996 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler Hinweis 1-1-9-81

Hallo,

 

beim Aufrufen des Sky Store kommt folgende  Meldung:

 

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-9-81)

 

Kann mir jemand weiterhelfen an was es liegen könnte, bzw. wie ich den Fehler beheben kann?

 

Internetverbindung ist vorhanden und normales OnDemand funktioniert, es betrifft nur den Sky Store.

 

 

Danke im Voraus

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 6
991 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler Hinweis 1-1-9-81

Hey Fescho,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Healingfire
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
526 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler Hinweis 1-1-9-81

Hallo.,, Ich habe den gleiche Fehler auch... kann mir jemand helfen... Bitte???? 

Healingfire
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
537 Ansichten

Fehler Meldung Sky Store

beim Aufrufen des Sky Store kommt folgende  Meldung:

 

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-9-81)

 

Kann mir jemand weiterhelfen an was es liegen könnte, bzw. wie ich den Fehler beheben kann?

 

viele Grüße 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 5 von 6
525 Ansichten

Betreff: Fehler Meldung Sky Store

Hallo @Healingfire !

 

  • Es ist nicht nötig, einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen. 
  • Du hast dich bereits an einen Thread zu dem Thema drangehängt. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen. 
  • Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. 
  • In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
  • Viele Grüße
  • grauerwolf 
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 6 von 6
509 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Technischer Fehler Hinweis 1-1-9-81

Hallo @Healingfire,

 

ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Das geht so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten