03.08.2019 11:25
Hallo!
Hab mir im Sky Store einen Film ausgeliehen. geht auch soweit, jedoch wenn ich den Film abspielen möchte kommt immer folgendes:
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis 5-1-73-124)
Das ganze Thema hatte ich vor ein paar Monaten schon mal...da hieß es am Telefon, es wird sich gekümmert....hab aber leider nie Bescheid bekommen!!
Schön langsam nervt es!!!
Vl Hat ja jemand ne Idee!?!?!?
Grüße Peter
03.08.2019 12:27
03.08.2019 16:40
@pr130483 schrieb:Hallo!
Hab mir im Sky Store einen Film ausgeliehen. geht auch soweit, jedoch wenn ich den Film abspielen möchte kommt immer folgendes:
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis 5-1-73-124)
Das ganze Thema hatte ich vor ein paar Monaten schon mal...da hieß es am Telefon, es wird sich gekümmert....hab aber leider nie Bescheid bekommen!!
Schön langsam nervt es!!!
Vl Hat ja jemand ne Idee!?!?!?
Grüße Peter
Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Ein Telefonat mit Sky hat mir nicht geholfen. Ich habe die Vorschläge, die mir gemacht wurden, durchgeführt, vom Update über Reset bis zum Rücksetzen auf Werkseinstellung, ohne Erfolg. Was kann man noch tun, außer das Gerät umzutauschen, was aber auch nicht die Lösung sein muß?
03.08.2019 18:36
15.09.2019 21:15
Habe hier das gleiche Problem (auch schon zum 2. Mal) 😕
19.09.2019 11:50
07.12.2019 10:21
Bei mir das gleiche Problem heute, kann keinen Film gucken
12.12.2019 12:55
20.03.2020 20:40
Ich habe genau das selbe Problem
22.03.2020 19:41
21.10.2020 21:11
Hallo,
habe leider das selbe Problem mit dem technischen Fehler. Restart des Routers bringt keine Verbesserung. Wie wurde jetzt der Fehler behoben ?
Grüße
25.10.2020 21:55
10.03.2021 15:27
Ich habe mir gerade etwas im Skystore geliehen und bekomme diesen Fehlercode ebenfalls >.< bei 15,99 Leihpreis macht das so keinen Spass
10.03.2021 17:21