Antworten

Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

pr130483
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
3.072 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Hallo!

Hab mir im Sky Store einen Film ausgeliehen. geht auch soweit, jedoch wenn ich den Film abspielen möchte kommt immer folgendes:

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis 5-1-73-124)

 

Das ganze Thema hatte ich vor ein paar Monaten schon mal...da hieß es am Telefon, es wird sich gekümmert....hab aber leider nie Bescheid bekommen!!

 

Schön langsam nervt es!!!

Vl Hat ja jemand ne Idee!?!?!?

 

Grüße Peter

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 14
3.071 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Hallo pr130483,

lässt Du mir dazu bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Ich möchte mir das gern genauer anschauen.

Viele Grüße, Dorina
Batzifan
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 14
3.045 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124


@pr130483  schrieb:

Hallo!

Hab mir im Sky Store einen Film ausgeliehen. geht auch soweit, jedoch wenn ich den Film abspielen möchte kommt immer folgendes:

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis 5-1-73-124)

 

Das ganze Thema hatte ich vor ein paar Monaten schon mal...da hieß es am Telefon, es wird sich gekümmert....hab aber leider nie Bescheid bekommen!!

 

Schön langsam nervt es!!!

Vl Hat ja jemand ne Idee!?!?!?

 

Grüße Peter


Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Ein Telefonat mit Sky hat mir nicht geholfen. Ich habe die Vorschläge, die mir gemacht wurden, durchgeführt, vom Update über Reset bis zum Rücksetzen auf Werkseinstellung, ohne Erfolg. Was kann man noch tun, außer das Gerät umzutauschen, was aber auch nicht die Lösung sein muß? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 14
3.032 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Hallo @Batzifan,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph
BaLu106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
2.943 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Habe hier das gleiche Problem (auch schon zum 2. Mal) 😕

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 14
2.926 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Hallo @BaLu106,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
hoppla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
2.791 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Bei mir das gleiche Problem heute, kann keinen Film gucken

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 14
2.770 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Hallo hoppla,

sorry für die späte Reaktion.

Gerne kannst du mich zu dem Thema privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Ecki282001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
2.590 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Ich habe genau das selbe Problem 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 14
2.568 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Guten Abend Ecki282001,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Pipomar2507
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
1.986 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Hallo,

 

habe leider das selbe Problem mit dem technischen Fehler. Restart des Routers bringt keine Verbesserung. Wie wurde jetzt der Fehler behoben ? 

Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 14
1.957 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Hallo @Pipomar2507,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
andyleni1305
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 14
1.520 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Ich habe mir gerade etwas im Skystore geliehen und bekomme diesen Fehlercode ebenfalls >.< bei 15,99 Leihpreis macht das so keinen Spass

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 14 von 14
1.518 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler 5-1-73-124

Hallo @andyleni1305,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten