Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 381 von 431
1.089 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14 bei Sky store

rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) an, muss neu freigeschaltet werden....ein Mod kommt erst in ca. 8 Tagen hier vorbei....

Deepflyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 382 von 431
1.050 Ansichten

Sky Store Hinweis 1-3-9-14

Ich kann den Store aufgrund fehlender Freischaltung (Hinweis 1-3-9-14) nicht nutzen wenn ich das richtig in Erfahrung bringen konnte. Ich bitte darum sich mit mir in Verbindung zu setzen um diese zu veranlassen.

 

Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 383 von 431
3.025 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo CharlyBalboa,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

@Pititos Sofern du auch noch Hilfe benötigst, sende mir ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
stevenshuub
Special Effects
Posts: 3
Post 384 von 431
3.015 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Was nützt es mir, wenn ich PNs versenden möchte und bei der Hilfestellung diese Antwort bekomme

Zugriff verweigert

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 385 von 431
3.003 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Die Daten für die Nutzung sind nicht korrekt. Die kann die Hotline überprüfen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 386 von 431
1.722 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo Adi,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Franzi86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 387 von 431
2.991 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Kann keinen Film über den Q- Receiver kaufen

immer Technischer Fehler 

wer kann helfen

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 388 von 431
2.989 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Der Store... Ruf an und schalten die neu.

Dauert ne minute

Bäuerlein9202
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 389 von 431
1.050 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo,

mir wird im Sky Store  Technischer Fehler 1-3-9-14 angezeigt.

bitte um Hilfe

Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 390 von 431
1.062 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14 bei Sky store

Hallo SJ89,

entschuldige die späte Antwort. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu, ich schaue mir das umgehend für dich an.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Maddylein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 391 von 431
1.026 Ansichten

Fehler 1 3 9 14

Jedes Mal wenn ich den Sky Störe öffnen möchte kommt der Fehler 1 3 9 14 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 392 von 431
1.036 Ansichten

Sky Store Hinweis 1-3-9-14

Hallo Deepflyer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gerne eine Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 393 von 431
2.898 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo Franzi86,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
stevenshuub
Special Effects
Posts: 3
Post 394 von 431
2.891 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Seit zwei Tagen und über Nacht funkioniert alles;-) Wieso? Keine Ahnung! Hoffen wir, dass es so bleibt. Frohes Fest!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 395 von 431
1.024 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo Bäuerlein9202,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Ich überprüfe deinen Vertrag und schaue, ob der Sky Store Service angelegt ist.

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Kd. besitzt noch einen älteren Vertrag - Umstellung auf Sky Struktur vorgeschlagen. 


Viele Grüße,
Nadine

Jens0811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 396 von 431
2.092 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo

Ich habe die gleiche Fehlermeldung!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 397 von 431
1.014 Ansichten

Fehler 1 3 9 14

Hallo Maddylein,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich dir eine Freischaltung zusenden kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Maddylein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 398 von 431
1.004 Ansichten

Betreff: Fehler 1 3 9 14

Alles schon erledigt. Aber trotzdem danke!

 

Haraldo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 399 von 431
987 Ansichten

Betreff: Sky Store Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14

Hallo,

 

auch ich erhalte bei Abruf im SKY-Store die Fehlermeldung.

Habe SKY Q und das komplette Paket.

Was tun?

Grüße

Haraldo

Terwiii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 400 von 431
995 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler (1-3-9-14)

Hallo zusammen, 

 

kann mir jemand sagen, wie ich den Sky Store freigeschaltet bekomme ohne Stundenlang in der Warteschleife der Sky-Hotline zu landen?

 

Besten Dank schonmal 🙂

 

LG Terwiii

Antworten