15.12.2018 16:11
Hallo,
habe schon länger den o.g. Fehler beim Versuch den sky store zu öffnen.
Kann da wer etwas machen also sich ein Mod mal melden
Danke
MOD-EDIT: Gesperrt wegen Sky-Store
15.12.2018 16:25
15.12.2018 17:32
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Sky Store:
wenn ich versuche diesen auszurufen,
erscheint die Fehlermeldung 1-3-9-14. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
15.12.2018 17:42
Aha.
Hilft nicht
17.12.2018 17:37
Hallo doctron,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.
VG, Sanny
17.12.2018 17:55
moin,
ich kann den SkyStore von anfang an nicht nutzen.
ICh bekom immer die og fehler Meldung.
der Telefonische Support war weniger erfolgreich...
der erzählte mir was von nen Patch den er versendet womit der fehler
behoben werden sollte doch nada fehlanzeige...
wer kann mir helfen?
17.12.2018 17:58
Ein Admin hier wohl aber ich warte auch schon ein paar Tage.
Hab die Hoffnung nicht mehr
17.12.2018 18:05
Hallo zusammen!
Ich habe seit drei Wochen genau das gleiche Problem Wäre echt schön, wenn sich mal ein Admin melden würde und uns weiterhelfen könnte.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Grüße
17.12.2018 18:39
Bei euch Fehlt der Store Service im Abo. Auf ein Mod warten oder Hotline anrufen das die den Anlegen.
17.12.2018 18:45
c 3 Wochen hier.
0180 611 00 00 geht schneller
17.12.2018 19:52
Hallo Sky Freunde,
seit längerem habe ich das Problem auf das Sky Store zuzugreifen.
Bei jedem Versuch erscheint der technische Fehler 1-3-9-14.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir beim Problem weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße
Sascha Bock
17.12.2018 19:57
Hallo bbi1960,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback oder sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
17.12.2018 20:18
Hallo Sanny,
leider kann ich dir nicht ganz folgen. Was soll denn geklärt sein?
Da sich bis heute niemand gemeldet hat bzw sich dem Problem angenommen hat, frage ich mich, was du damit meinst das schon alles geklärt ist. Der Fehler im Sky Store besteht immer noch.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich immer noch keine UHD Sender sehen kann obwohl diese doch verfügbar sein sollten.
NICHTS GEGEN DICH, ABER SO LANGSAM REICHT ES MIR MIT SKY.
VG
17.12.2018 20:20
schreib sanny eine Pn
17.12.2018 20:36
Ich habe gehofft, dass nun schon alles geklärt ist, weil Du ggf. jemanden an der Hotline erreicht hast. Auf Deine PN antworte ich gleich.
Update: Sky Store-Service neu aktiviert.
18.12.2018 20:00
Hallo Sanny !!!
Ich habe den selben fehler......bitte um hilfe........danke
18.12.2018 20:03
das wert dauern
19.12.2018 21:24
Nun sind ein paar Tage ins Land gegangen und ich bin wirklich kein drängelnder Kunde, aber immerhin steht mir der Service, den ich bezahle, zu - und darüber hinaus würde ich ja unter Umständen auch mehr investieren (in Form von Kauf oder Leihe)...aber irgendwie
19.12.2018 21:27
ja ich weiß aber es dauer noch
26.12.2018 12:35
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich mein SkyQ-Abo um 1 Jahr verlängert, seit dem kann ich weder Filme im Store bestellen/leihen/angucken, bei SkyDemand auf Filme etc zugreifen oder bereits gestartete Filme von Anfang an angucken.
Hat vielleicht jemand einen Rat?
Resetet, vom Stromnetzt getrennt, systemsoftware geupdatet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich meinen Reciever bereits.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Einen schönen 2ten Weihnachtstag und einen guten Rutsch an die Community.
Gruß
HubMaster41