01.01.2022 13:19
Guten Tag,
wenn ich im Sky Q Receiver im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".
Woran kann das liegen? Wie bekomme ich den "Fehler" weg?
Eine Registierung/Login auf dem PC ist ebenfalls nicht möglich.
Liebe Grüße
Andy
Beantwortet Zur Antwort.
02.01.2022 08:58
Hallo @andy_ostheimer,
der Sky Store Service ist vermutlich noch nicht in deinem Abonnement hinterlegt. Ohne diesen ist eine Nutzung nicht möglich. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.01.2022 08:58
Hallo @andy_ostheimer,
der Sky Store Service ist vermutlich noch nicht in deinem Abonnement hinterlegt. Ohne diesen ist eine Nutzung nicht möglich. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.01.2022 12:22
Hallo Benni,
die Aktivierung auf dem PC hat nun funktioniert, und nach kurzer Zeit war es auch im Sky Q Receiver möglich, dort Filme zu kaufen. Danke schön ...
Eine Frage hätte ich noch: am Freitag war in "Extra" ein kostenloser Film (nach Wahl). Diesen hatte ich angeklickt. Es wurde mir in Extra angezeigt, das dieser im Sky Store hinterlegt wird. Wo finde ich den nun im Sky Store? Ist das ein Kauf-Film oder ein Leih-Film?
02.01.2022 12:33
@andy_ostheimer Es handelt sich hierbei um das Willkommensgeschenk. Dieses erhalten alle Kunden, die sich für Sky Extra registrieren. Das Geschenk beinhaltet einen Sky Store Film zum digitalen Kauf.
Der Gratisabruf ist für dich leider nicht ersichtlich. Sobald du einen Film kaufst, wird dieser automatisch mit dem Gratisabruf verrechnet.
02.01.2022 12:35
Super vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ein gutes neues Jahr ...
02.01.2022 12:41
Vielen Dank, das wünsche ich dir natürlich ebenfalls. 🙂
05.02.2022 18:02
Hallo,
ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
VG
05.02.2022 20:25
Hallo @Sam2, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.02.2022 09:28
habe auch das Problem mit dem SKY Store ,auf dem Q Receiver kommt immer Fehler 1-3-10-14.
bitte um Hilfe.
06.02.2022 15:08
Hey andreas031,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
15.02.2022 21:19
Liebes Sky-Team,
ich habe das gleiche Problem:
wenn ich im Sky Q Receiver im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".
Könntet ihr bitte helfen? Es scheint sich ja um ein Problem zu handeln, das öfter vorkommt.
Liebe Grüße
J.A.
16.02.2022 09:05
Hallo @Albro80,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir zunächst eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.02.2022 10:41
Danke fürs schnelle Kümmern. Läuft nun;-)