26.12.2018 09:49
Hallo Zusammen,
ich habe gleich zwei Probleme.
1. Ist seit zwei Wochen meine FB defekt. Programme rauf schalten geht runter geht nicht mehr. Auch schaltet sich der Receiver dabei aus oder schaltet auf Sky on demand um.
2. Seit ca. 1 Woche steht der Hinweis 614 wenn Ich auf Sky Store gehe.
Ich habe schon 2 Mails an Sky gesendet leider keine Antwort erhalten.
Des weiteren habe ich schon mehr mal angerufen, aber bei Wartezeiten von 30 min plus vergeht einem die Lust.
Vielleicht ist hier ein Moderator der helfen kann.
Grüße Ram72
26.12.2018 09:55
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-store/sky-store-fehler-614-1000555
eine Fernbedienung kannst du über die Hotline bestellen oder mail an service@sky.de mit Betreff: defekte Fernbedienung ersetzen.
26.12.2018 09:57
Ich habe aber keine Zeritkarte. Der Receiver ist auch schon x mal neu gestartet worden.
26.12.2018 10:00
es kann bis zu 19 Tagen dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.
26.12.2018 10:08
Das nennt sich dann wohl Service.
Mails werden von Sky leider auch nicht wirklich beantwortet. Ich habe ja schon an Service@sky.de geschrieben, aber leider keine Antwort.
26.12.2018 10:16
3 Wochen - beschleunigen lässt es sich manchmal durch treffendes Betreff, weil es dann leichter zugeordnet werden kann.
31.12.2018 12:22
Hallo ram72,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina