Antworten

Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

ram72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
752 Ansichten

Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

Hallo Zusammen,

ich habe gleich zwei Probleme.

1. Ist seit zwei Wochen meine FB defekt. Programme rauf schalten geht runter geht nicht mehr. Auch schaltet sich der Receiver dabei aus oder schaltet auf Sky on demand um.

2. Seit ca. 1 Woche steht der Hinweis 614 wenn Ich auf Sky Store gehe.

Ich habe schon 2 Mails an Sky gesendet leider keine Antwort erhalten.

Des weiteren habe ich schon mehr mal angerufen, aber bei Wartezeiten von 30 min plus vergeht einem die Lust.

Vielleicht ist hier ein Moderator der helfen kann.

Grüße Ram72

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 7
617 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-store/sky-store-fehler-614-1000555

eine Fernbedienung kannst du über die Hotline bestellen oder mail an service@sky.de mit Betreff: defekte Fernbedienung ersetzen.

ram72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
617 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

Ich habe aber keine Zeritkarte. Der Receiver ist auch schon x mal neu gestartet worden.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 7
617 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

es kann bis zu 19 Tagen dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.

ram72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
617 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

Das nennt sich dann wohl Service.

Mails werden von Sky leider auch nicht wirklich beantwortet. Ich habe ja schon an Service@sky.de geschrieben, aber leider keine Antwort.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 7
617 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

3 Wochen - beschleunigen lässt es sich manchmal durch treffendes Betreff, weil es dann leichter zugeordnet werden kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
617 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614 und defekte Fernbedienung

Hallo ram72,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten