10.12.2019 20:43
rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) an, muss neu freigeschaltet werden....ein Mod kommt erst in ca. 8 Tagen hier vorbei....
12.12.2019 10:19
Ich kann den Store aufgrund fehlender Freischaltung (Hinweis 1-3-9-14) nicht nutzen wenn ich das richtig in Erfahrung bringen konnte. Ich bitte darum sich mit mir in Verbindung zu setzen um diese zu veranlassen.
Vielen Dank.
12.12.2019 16:37
12.12.2019 18:01
Was nützt es mir, wenn ich PNs versenden möchte und bei der Hilfestellung diese Antwort bekomme
12.12.2019 23:52
Die Daten für die Nutzung sind nicht korrekt. Die kann die Hotline überprüfen
13.12.2019 15:01
13.12.2019 20:07
Kann keinen Film über den Q- Receiver kaufen
immer Technischer Fehler
wer kann helfen
13.12.2019 20:09
Der Store... Ruf an und schalten die neu.
Dauert ne minute
15.12.2019 17:29
Hallo,
mir wird im Sky Store Technischer Fehler 1-3-9-14 angezeigt.
bitte um Hilfe
Danke
18.12.2019 13:04
18.12.2019 18:04
Jedes Mal wenn ich den Sky Störe öffnen möchte kommt der Fehler 1 3 9 14
19.12.2019 10:16
20.12.2019 10:45
20.12.2019 11:06
Seit zwei Tagen und über Nacht funkioniert alles;-) Wieso? Keine Ahnung! Hoffen wir, dass es so bleibt. Frohes Fest!
23.12.2019 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2020 08:57
Hallo Bäuerlein9202,
es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Ich überprüfe deinen Vertrag und schaue, ob der Sky Store Service angelegt ist.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Kd. besitzt noch einen älteren Vertrag - Umstellung auf Sky Struktur vorgeschlagen.
Viele Grüße,
Nadine
25.12.2019 17:54
Hallo
Ich habe die gleiche Fehlermeldung!
26.12.2019 17:08
27.12.2019 11:25
Alles schon erledigt. Aber trotzdem danke!
29.12.2019 18:50
Hallo,
auch ich erhalte bei Abruf im SKY-Store die Fehlermeldung.
Habe SKY Q und das komplette Paket.
Was tun?
Grüße
Haraldo
30.12.2019 19:56
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich den Sky Store freigeschaltet bekomme ohne Stundenlang in der Warteschleife der Sky-Hotline zu landen?
Besten Dank schonmal 🙂
LG Terwiii