Antworten

Sky Store Hinweis 614

Antworten
michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 21 von 113
2.765 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

Ja diamond geht.

Und schon wieder problem dazu gekommen

Sky cinema +1hd

Sky cinema +24 hd

SENDEPAUSE

Was ist das schon wieder, habe sky 3 Tage und schon kein Bock mehr.

miika
Regie
Posts: 24,941
Post 22 von 113
2.765 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

wegen Fußball wurden Sender abgeschaltet und auch anderer Sport nicht übertragen. Das kommt schon mal vor.

Wgen des Stores kannnst du die Hotline anrufen.

14 Tage nach Vertragsabschluss - das ist die Widerrufsfrist.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 23 von 113
2.766 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

Morgen ist es der 4 Tag

Wen ich alles zurückschicke was wird mir dann berechnet weil das ist ja mittlerweile unzumutbar was da ab geht sorry

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 24 von 113
2.764 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

Habe 4 kinder und frau haben alle schon versucht das kann doch nicht war sein ;-(

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 25 von 113
2.764 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

So da mir am telefon gesagt wurde das ich damit leben muss wen festplatte nicht rein geht oder wiedrufen sollte habe ich folgendes gemacht.

Am SKY receiver die schraube gelöst wo der SIEGEL ist, an Festplatte die schraube gelöst wo siegel ist allso schrauben nur kurz aufgedreht nicht viel

Und siehe das festplatte geht nun rein, habe auch gleich angerufen das ich dies vorgenommen habe und mir wurde versichert das keine kosten auf mich zu kommen und keine Garantie erlischt ich bin mal gespannt ob ich jetzt doch nicht noch rechnung bekomme wen er retour geht die Tage

semaxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 113
2.554 Ansichten

Hinweis : Es ist ein technisches Problem aufgetreten und Hinweis 614

Hallo,

seit einigen Monaten kann ich im Sky Home Menü keine Serien, Dokus oder  Filme mehr sehen.Es erscheint der Hinweis: ein technisches Problem ist aufgetreten. Ebenso erscheint im Sky Store der Hinweis 614. Ich benutze allerdings keine Zweitkarte. Die Internetverbindung ist ok, da ich über den Q Receiver auch Netflix und andere Apps problemlos nutzen kann. Einen Neustart habe ich auch schon gemacht, das Ergebnis blieb gleich.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

semaxx

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 27 von 113
2.512 Ansichten

Re: Hinweis : Es ist ein technisches Problem aufgetreten und Hinweis 614

Hallo semaxx,

es tut mir leid, dass Du Probleme beim Abruf unserer Inhalte hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

neeliema1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 113
2.540 Ansichten

Problem Sky Store Hinweis 614

Hallo,

seit geraumer Zeit funktioniert der Sky Store nicht mehr und es erscheint der Hinweis 614.

Wir benutzen keine Zweitkarte.

Wer kann mir da helfen?  

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 29 von 113
2.517 Ansichten

Re: Problem Sky Store Hinweis 614

Hallo neeliema1976,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Gruß,
Jano

Adamski666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 113
3.430 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung

Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir wenn ich den Sky Store öffnen will die Fehlermeldung 614 "Anmeldung Fehlgeschlagen".

Wie kann ich das Problem beheben?

Habe auch keine Zweitkarte, sodass ich diese Tauschen könnte.

Vielen Dank.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 31 von 113
3.423 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung

Hallo Adamski666,

bitte entschuldige die späte Antwort. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
Adamski666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 113
3.417 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo Dorina,

danke für deine Antwort .

Meine Kundennummer lautet: xxx.

Kann Sky Store nicht öffnen ständig Anzeige : Anmeldung fehlgeschlagen ( Hinweis 614 ).

Was kann ich tun?15707782044648725482218595158066.jpg

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 33 von 113
3.411 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo Adamski666,

ich habe Deine Kundennummer entfernt. Schreibe mich bitte direkt an, indem Du auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Pascal1974
Special Effects
Posts: 11
Post 34 von 113
7.085 Ansichten

Hinweis 614

Hallo,

 

was bedeutet dieser Hinweis beim Aufruf des SkyStore?

Viele Grüße und Danke für eine Antwort.

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 35 von 113
7.078 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hey Pascal,
Diesen Fehlercode habe ich mal für dich im Sky Hilfecenter nachgeschaut und das ist rausgekommen:
Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut. Quelle: Sky Hilfecenter
Wenn immer noch das Problem besteht dann am besten morgen Sky kontaktieren per Hotline oder schon heute per E-Mail. Dir noch nen schönen Sonntag. Smiley (fröhlich)
LG Peter

Pascal1974
Special Effects
Posts: 11
Post 36 von 113
7.068 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Vielen Dank. Das mit der Zweitkarte hatte ich bereits gesehen und für mich ausgeschlossen.

VG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 37 von 113
7.066 Ansichten

Hinweis 614

Hallo @Pascal1974,

vermutlich wurde der Sky Store Service nicht automatisch in Deinem Abonnement hinterlegt. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Kalinichta
Special Effects
Posts: 6
Post 38 von 113
7.021 Ansichten

Sky Store Fehler 614

Hallo,

seitdem ich mein Abo verlängert habe funktioniert der SkyStore nicht mehr auf dem 2. Receiver und die gekauften Filme kann ich dort nicht schauen. Wer kann mir helfen?

Danke

mfg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Braunalexandra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 113
4.877 Ansichten

sky Store geht nicht

hallo mein Sky Store geht nicht es steht immer Fehler 614 da.was kann ich tun?

Danke für die Hilfe

Alexandra

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 40 von 113
4.868 Ansichten

sky Store geht nicht

Hallo Braunalexandra,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

 

MOD-Edit: Sky Store war nicht hinterlegt. 

Gruß,
Jano

Antworten