29.08.2018 18:10
29.08.2018 18:11
Legal läuft Sky Go.
29.08.2018 22:15
Würde gerne den SKY Store nutzen bekomme aber folgende Meldung angezeigt Technischer Fehler 1-3-9-14.
HAbe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
bitte um Hilfe!
02.09.2018 12:12
sky store fehler 1-3-9-14
02.09.2018 12:15
02.09.2018 12:54
Hallo liebe Gemeinde,
Leider geht bei meinem Sky Q Abo auch nicht der Sky Store und es kommt die Meldung "Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(Hinweis 1-3-9-14)
Habe schon alle Resets oder wieder Werkseinstellungen getätigt...kein Erfolg! Wer kann bitte helfen...!?
Beste Grüße Micha
06.09.2018 13:00
Hallo bvb_09_bvb,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
07.09.2018 16:56
Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Sky Store - Technischer Fehler 1-3-9-14. Wie kann ich das Problem beheben? Gewartet habe ich jetzt lange genug.
MfG
07.09.2018 18:00
Hallo Axel,
mittlerweile hat hat mir der Telefonsupport geholfen.
Der Zugang war nicht freigeschaltet.
Trotzdem danke!
Gruß Sven
08.09.2018 09:58
Hallo beatepb,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
08.09.2018 16:40
Hallo michluck,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sofern Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Sky Store-Service war systemseitig nicht aktiviert worden. / Korrektur vorgenommen.
14.09.2018 09:16
hallo, leider bekomme ich mit meinem sky+ Receiver bei Zugriff auf den Skystore immer nur die Fehlermeldung:
1-3-9-14
was ist zu tun?
16.09.2018 20:28
hallo habe auch den Fehler
17.09.2018 11:29
Hallo paulsen_m,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
01.10.2018 18:34
Ich habe seit heute mittag den neuen Sky-Q Receiver. Leider funktioniert bei mir Streamfunktion der Inhalte nicht. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten, für Hilfe drücke "?".
Ein Softwareupdate habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Alle Sender sind sonst verfügbar und andere Inhalte habe ich auch schon getestet.
Edit: der SkyStore ist auch nicht verfügbar: Hinweis 1-3-9-14
Danke schon mal im Voraus!
Sebastian
01.10.2018 19:00
Ich hab auch das selbe Problem schon seit 1 Monat
07.10.2018 18:01
Hallo, ich habe seit es den Store gibt das Problem, dass ich ihn nicht nutzen kann. Ich hab dann auch mal mit der Hotline telefoniert, wo mir versprochen wurde,sich darum zu kümmern. Passierte aber nie.
Mittlerweile habe ich SkyQ und auf beiden Receiver läuft natürlich kein Sky Store.
Fehlermeldung 1-3-9-14
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
11.10.2018 18:58
Schade, scheint keiner etwas zu wissen. Als Sky Kunde ist man echt aufgeschmissen. Man gut, dass es jetzt mittlerweile monatlich kündbar ist.
11.10.2018 19:04
Doch, die Moderatoren wissen was zu tun ist und wenn du Geduld hast, machen sie dir die Fehlermeldung weg.
11.10.2018 19:13
Hallo, habe die selben Probleme und Filme auf uhd zu schauen funktioniert ebenfalls nicht, freue mich über Hilfe
Pixeljul | 15.03.2024 13:10 | ||
reise22 | 14.03.2024 12:55 | ||
Mxhmpl | 06.03.2024 18:51 | ||
Andreas88 | 05.03.2024 07:49 | ||
grauerwolf | 25.02.2024 21:44 |