Antworten

Sky Store Fehlermeldung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
350 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung

Hallo, ich habe seit es den Store gibt das Problem, dass ich ihn nicht nutzen kann. Ich hab dann auch mal mit der Hotline telefoniert, wo mir versprochen wurde,sich darum zu kümmern. Passierte aber nie.

Mittlerweile habe ich SkyQ und auf beiden Receiver läuft natürlich kein Sky Store.

Fehlermeldung 1-3-9-14

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,299
Post 8 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Hallo seb711,

bitte entschuldig die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte Dir gern helfen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Sky Store freigeschaltet.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Schade, scheint keiner etwas zu wissen. Als Sky Kunde ist man echt aufgeschmissen. Man gut, dass es jetzt mittlerweile monatlich kündbar ist.

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Doch, die Moderatoren wissen was zu tun ist und wenn du Geduld hast, machen sie dir die Fehlermeldung weg.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Hallo, habe die selben Probleme und Filme auf uhd zu schauen funktioniert ebenfalls nicht, freue mich über Hilfe 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Naja, Geduld habe ich jetzt seit exakt zehn Monaten, da wurde mir versprochen sich um das Problem zu kümmern.

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Die Qurekturen sind irre... Aber möglich...

Moderator
Posts: 1,299
Post 7 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Hallo elfeindto,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir darauf schnellstmöglich.

VG, Sanny

Update: Sky Store freigeschaltet.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,299
Post 8 von 10
6 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Hallo seb711,

bitte entschuldig die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte Dir gern helfen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Sky Store freigeschaltet.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Halle Sanny,

könntest du mir bei meinem 1-3-9-14-Problem ebenfalls helfen?

Schönen Abend noch

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 10
5 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Hallo Sanny,

Auch ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 1-3-9-14 bei Sky Store und würde mich ebenfalls über deine Hilfe freuen.

VG

Antworten