Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 61 von 431
1.259 Ansichten

Re: technischer fehler 1-3-9-14

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 62 von 431
1.259 Ansichten

Re: technischer fehler 1-3-9-14

Legal läuft Sky Go.

bvb_09_bvb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 431
1.784 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14

Würde gerne den SKY Store nutzen bekomme aber folgende Meldung angezeigt Technischer Fehler 1-3-9-14.

HAbe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

bitte um Hilfe!

mike3575
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 431
1.150 Ansichten

sky store fehler 1-3-9-14

sky store fehler 1-3-9-14

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 65 von 431
1.042 Ansichten

Re: sky store fehler 1-3-9-14

michluck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 431
2.628 Ansichten

Technischer Fehler / Hinweis 1-3-9-14 / Sky Store

Hallo liebe Gemeinde,

Leider geht bei meinem Sky Q Abo auch nicht der Sky Store und es kommt die Meldung "Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(Hinweis 1-3-9-14)

Habe schon alle Resets oder wieder Werkseinstellungen getätigt...kein Erfolg! Wer kann bitte helfen...!?

Beste Grüße Micha

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 67 von 431
1.425 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo bvb_09_bvb,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

beatepb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 431
1.203 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler 1-3-9-14

Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Sky Store - Technischer Fehler 1-3-9-14. Wie kann ich das Problem beheben? Gewartet habe ich jetzt lange genug.

MfG

bvb_09_bvb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 431
1.425 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo Axel,

mittlerweile hat hat mir der Telefonsupport geholfen.

Der Zugang war nicht freigeschaltet.

Trotzdem danke!

Gruß Sven

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 70 von 431
1.203 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo beatepb,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 71 von 431
1.480 Ansichten

Re: Technischer Fehler / Hinweis 1-3-9-14 / Sky Store

Hallo michluck,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Sky Store-Service war systemseitig nicht aktiviert worden. / Korrektur vorgenommen.

paulsen_m
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 431
1.064 Ansichten

Fehler 1-3-9-14

hallo, leider bekomme ich mit meinem sky+ Receiver bei Zugriff auf den Skystore immer nur die Fehlermeldung:

1-3-9-14

was ist zu tun?

der_nicohh87
Special Effects
Posts: 6
Post 73 von 431
2.458 Ansichten

Re: Hinweis 1-3-9-14

hallo habe auch den Fehler

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 74 von 431
937 Ansichten

Re: Fehler 1-3-9-14

Hallo paulsen_m,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

sewol2405
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 431
1.499 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten - Sky Q

Ich habe seit heute mittag den neuen Sky-Q Receiver. Leider funktioniert bei mir Streamfunktion der Inhalte nicht. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten, für Hilfe drücke "?".


Ein Softwareupdate habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Alle Sender sind sonst verfügbar und andere Inhalte habe ich auch schon getestet.


Edit: der SkyStore ist auch nicht verfügbar: Hinweis 1-3-9-14


Danke schon mal im Voraus!


Sebastian

wimmi98
Special Effects
Posts: 4
Post 76 von 431
1.280 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten - Sky Q

Ich hab auch das selbe Problem schon seit 1 Monat

seb711
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 77 von 431
4.957 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung

Hallo, ich habe seit es den Store gibt das Problem, dass ich ihn nicht nutzen kann. Ich hab dann auch mal mit der Hotline telefoniert, wo mir versprochen wurde,sich darum zu kümmern. Passierte aber nie.

Mittlerweile habe ich SkyQ und auf beiden Receiver läuft natürlich kein Sky Store.

Fehlermeldung 1-3-9-14

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

seb711
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 78 von 431
4.613 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Schade, scheint keiner etwas zu wissen. Als Sky Kunde ist man echt aufgeschmissen. Man gut, dass es jetzt mittlerweile monatlich kündbar ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 79 von 431
4.613 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Doch, die Moderatoren wissen was zu tun ist und wenn du Geduld hast, machen sie dir die Fehlermeldung weg.

elfeindto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 431
4.613 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Hallo, habe die selben Probleme und Filme auf uhd zu schauen funktioniert ebenfalls nicht, freue mich über Hilfe 

Antworten