14.07.2020 22:01
Jep! Bei mir auch 😃
Funktioniert wieder einwandfrei 🙃
14.07.2020 22:02
Gern geschehen 😊
14.07.2020 22:15
Hallo, also es ist ein Leihfilm bei mir und es steht bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 3-2-53-14)
14.07.2020 22:16
Hab oben beschrieben wie es geht!😉
14.07.2020 22:22
Hallo,
also es ist ein Leihfilm bei mir und es steht
bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 3-2-53-14)
Ich hoffe ich habe nicht um sonst bezahlt.
14.07.2020 22:51
Du musst die Software aktualisieren, sonst geht es nicht und du kannst nicht gucken!!😳
15.07.2020 21:09
16.07.2020 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 09:02
Hallo zusammen bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Es gab eine kurzweilige Störung, welche am Dienstagabend ca. 22:15 Uhr noch behoben werden konnte.
Falls Ihr, also alle die sich bis jetzt hier gemeldet haben, noch immer diese Meldung bekommt, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Für alle anderen/neuen: Bitte meldet euch nur hier öffentlich wegen:
-> Ein Mod wird hier dann schnellstmöglich reagieren.
on 03.08.2020 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 20:50 by KatjaZ
Hallo zusammen,
aktuell bekomme ich bei "Die fantastische Reise das Dr. Dolittle" den o.g. Fehler angezeigt.
hat jemand eine Idee?
danke
Sascha
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.08.2020 20:46
Hallo, den selben Fehlercode habe ich auch beim meinem geliehenen Film " Birds of Prey ".
03.08.2020 20:48
Hallo,
habe das gleiche Problem mit "Little Women". Haben den gestern bestellt und wollten heute den Rest schauen.
Leider enttäuschend...
Gibt es hier Nachbesserung seitens Sky?
03.08.2020 21:23
03.08.2020 21:28
Ich hoffe es klappt heute noch.
Gestern einen Film geliehen und alles funktionierte.
Heute Hitman undead ausgeliehen und nichts geht ausser der Fehlermeldung.
grüsse miko71nos
03.08.2020 21:29
Hi bei mir tritt die Fehlermeldung auf bei dem film the Boy 2
on 03.08.2020 22:05 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 13:30 by KatjaZ
Leider kann man den im Store geliehenen Film (das perfekte Geheimnis) nicht abspielen! Technisches Problem
Wir warten bereits seit einer Stunde.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 03.08.2020 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 13:28 by KatjaZ
Hallo -hab mir im Store nen Film gekauft und bekomme nun immer den Fehlercode 3-2-52-14. MeinSky Q-Reciever ist mit einem Kabel am Router verbunden und bisher funktionierte alles ohne Probleme-ich habe nix am router oder an den einstellungen geändert-auch bei früher gekauften Filem kommt die oben besagte Fehlermeldung-die hab ich aba alle schon ohne Probleme gucken können-hat sich da bei sky was geändert an den Einstellungen oda so ??
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.08.2020 22:07
Hallo,
hab das selbe Problem, hab ein Film ausgeliehen und dieser lässt sich nicht starten und der Fehlercode 3–2–53–14 wird angezeigt. Der Film ist jetzt allerdings nur noch 48 Stunden verfügbar.
03.08.2020 22:11
Generelles Problem, wir wollten um 20:30 Uhr einen Film aus dem Store anschauen...
03.08.2020 22:15
Auch bei mir tritt das Problem 3-2-53-14 auf.
03.08.2020 22:15
Laut Moderatorin eine Störung
https://community.sky.de/t5/Filme/Hinweis-3-2-53-14-beim-von-Dr-Dolittle/m-p/418887#M6073