Antworten

Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Judith51
Special Effects
Posts: 8
Post 41 von 71
3.321 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Jep! Bei mir auch 😃

Funktioniert wieder einwandfrei 🙃

Judith51
Special Effects
Posts: 8
Post 42 von 71
3.319 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Gern geschehen 😊 

Hus123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 71
3.277 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Hallo, also es ist ein Leihfilm bei mir und es steht bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 3-2-53-14)

Judith51
Special Effects
Posts: 8
Post 44 von 71
3.274 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Hab oben beschrieben wie es geht!😉

Hus123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 71
3.255 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Hallo, 

also es ist ein Leihfilm bei mir und es steht 

bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 3-2-53-14)

Ich hoffe ich habe nicht um sonst bezahlt. 

 

Judith51
Special Effects
Posts: 8
Post 46 von 71
3.243 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Du musst die Software aktualisieren, sonst geht es nicht und du kannst nicht gucken!!😳

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 47 von 71
3.177 Ansichten

Sky Store "Film"

Hallo Martin,

laut unseren zuständigen Kollegen wurde das Problem behoben. Besteht der Fehler bei dir weiterhin?

VG,
Christina
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 48 von 71
3.165 Ansichten

Im Sky Store erscheint seit heute beim Anschauen eines Filmes der Fehler 32-53-14

Hallo zusammen bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.  Es gab eine kurzweilige Störung, welche am Dienstagabend ca. 22:15 Uhr noch behoben werden konnte. 

Falls Ihr, also alle die sich bis jetzt hier gemeldet haben, noch immer diese Meldung bekommt, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Für alle anderen/neuen: Bitte meldet euch nur hier öffentlich wegen:

PN senden.JPG

-> Ein Mod wird hier dann schnellstmöglich reagieren.

something01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 71
3.051 Ansichten

Hinweis 3-2-53-14

Hallo zusammen,

 

aktuell bekomme ich bei "Die fantastische Reise das Dr. Dolittle" den o.g. Fehler angezeigt.

hat jemand eine Idee?

 

danke

 

Sascha

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

MiFa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 71
3.007 Ansichten

Betreff: Hinweis 3-2-53-14

Hallo, den selben Fehlercode habe ich auch beim meinem geliehenen Film " Birds of Prey ".  

sarahbrockmann1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 71
3.000 Ansichten

Betreff: Hinweis 3-2-53-14

Hallo,

 

habe das gleiche Problem mit "Little Women". Haben den gestern bestellt und wollten heute den Rest schauen.

Leider enttäuschend...

Gibt es hier Nachbesserung seitens Sky?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 52 von 71
2.838 Ansichten

Betreff: Hinweis 3-2-53-14

Hallo zusammen,

leider gibt es aktuell eine Störung. 😞

Der Fachbereich ist informiert und arbeitet bereits an einer Lösung.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Gruß, Jule
miko71nos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 71
2.816 Ansichten

Betreff: Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

Ich hoffe es klappt heute noch.

Gestern einen Film geliehen und alles funktionierte.

Heute Hitman undead ausgeliehen und nichts geht ausser der Fehlermeldung.

grüsse miko71nos

mainstream1601
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 71
2.819 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Hi bei mir tritt die Fehlermeldung auf bei dem film the Boy 2

easyrider66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 71
2.482 Ansichten

Sky Store Film Fehlermeldung

Leider kann man den im Store geliehenen Film (das perfekte Geheimnis) nicht abspielen! Technisches Problem 

Wir warten bereits seit einer Stunde. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Pervi
Special Effects
Posts: 4
Post 56 von 71
2.500 Ansichten

Sky Store Fehlercode 3-2-52-14

Hallo -hab mir im Store nen Film gekauft und bekomme nun immer den Fehlercode 3-2-52-14. MeinSky Q-Reciever ist mit einem Kabel am Router verbunden und bisher funktionierte alles ohne Probleme-ich habe nix am router oder an den einstellungen geändert-auch bei früher gekauften Filem kommt die oben besagte Fehlermeldung-die hab ich aba alle schon ohne Probleme gucken können-hat sich da bei sky was geändert an den Einstellungen oda so ??

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Tooth2387
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 71
2.669 Ansichten

Betreff: Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

Hallo,

hab das selbe Problem, hab ein Film ausgeliehen und dieser lässt sich nicht starten und der Fehlercode 3–2–53–14 wird angezeigt. Der Film ist jetzt allerdings nur noch 48 Stunden verfügbar.

Andi78Bauer
Special Effects
Posts: 3
Post 58 von 71
2.477 Ansichten

Betreff: Sky Store Film Fehlermeldung

Generelles Problem, wir wollten um 20:30 Uhr einen Film aus dem Store anschauen...

 

peichi666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 71
2.643 Ansichten

Betreff: Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

Auch bei mir tritt das Problem 3-2-53-14 auf.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 60 von 71
2.491 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlercode 3-2-52-14

Antworten