Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Mucki86
Tiertrainer
Posts: 15
Post 841 von 963
1.800 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ja hoffe dass das auch bald mal passiert, nach fast 2 jahren ohne Sky Store.

Ich möchte doch einfach nur den Sky Store nutzen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 842 von 963
1.804 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

@schütz 

 

Doch, ich habe Einzelfälle erlebt. Leider haben die Mods dann immer nur gesagt, dass sie in dem Fall nicht helfen könnten und dann war die Sache erledigt.

Das ist aber doch keine Lösung. Schließlich benötigt jemand Hilfe. Daher bin ich der Meinung, dass die Technik mal eingeschaltet werden sollte. Möglicherweise können die die Ursache ermitteln.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 843 von 963
1.798 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Na ja - sanny ist noch online evt erbarmt sie sich ja...😍

Oder @Mayk  ist auch gerade aktiv.

Ist ein sehr guter Mann...😎

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 844 von 963
1.779 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich schätze, die Mods haben jetzt erst einmal Mittagspause.

Kann noch etwas dauern, bis sich einer meldet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 845 von 963
1.775 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Mucki86,

 

manuell können wir Moderatoren das bei dir nicht freischalten. 

 

Ich habe mal einen Test-Account angelegt die E-Mail-Adresse dann bestätigt, mich dann hier eingeloggt, einen Post abgesetzt und einen geliked und konnte meinem Test-Account eine PN senden und anders herum.

 

Logge dich bitte erneut überall, wo du dich über die Sky Community schon einmal eingeloggt hast, korrekt und vollständig aus. Logge dich dann nur über ein Endgerät manuell ein und poste etwas. Ein Like (egal wo) mache auch mal und versuche mir dann eine PN zu senden.

 

VG, Sandra

 

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 846 von 963
1.768 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Sanny_G 

Yes.

Törtchen.jpg

Mucki86
Tiertrainer
Posts: 15
Post 847 von 963
1.759 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Juup probiere ich gleich mal wenn ich zuhause bin. Ansonsten machen ich dafür nen neuen Account hier im Forum und probiere es damit. Mfg

Mucki86
Tiertrainer
Posts: 15
Post 848 von 963
1.747 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Sanny_G 

hat geklappt lag daran das ich noch kein Like verteilt habe.

komisch.... aber habe dir alles geschickt. MFG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 849 von 963
1.743 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Regulär sollte das so in der Form nicht nötig sein, denn regulär reicht es eigentlich nur 1 Post zu erstellen und sich 2x einzuloggen. Da dies aber in deinem Fall nicht geklappt hat, habe mal was anderes mit dem Like testet. 😉

 

Auf deine PN antworte ich dir gleich. 

 

MOD-EDIT: Vertipper korrigiert.

TomP24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 850 von 963
1.794 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Habe das selbe Problem, technischer Fehler mit der Hinweis Nummer 1-3-10-14 am Sky Q Receiver.

Welcher Moderator kann mir da bitte helfen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 851 von 963
1.792 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @TomP24,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Schnickenfuss66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 852 von 963
1.724 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Und hier der nächste Kunde mit dem gleichen Problem.
Nagelneuer Receiver, alles aktuell, aber keine Verbindung zum Sky Store möglich, Fehler 1-3-10-14

Unfassbar was man hier nachlesen muss, dass diese Problem seit Jahren offenbar nicht gelöst wird und man als Kunde bewusst in diese Trouble Shooting gezwungen wird...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 853 von 963
1.713 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Schnickenfuss66,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

OlafH69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 854 von 963
1.558 Ansichten

Betreff: Anmeldung im Sky Store nicht möglich

Guten Tag,

Ich habe das gleiche Problem und kann mich⁸ im Sky Q Receiver im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich den "Fehler" weg?

 

Eine Registierung/Login auf dem PC ist ebenfalls nicht möglich.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 855 von 963
1.547 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung im Sky Store nicht möglich

Hallo @OlafH69

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Stumpen27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 856 von 963
1.503 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo 

ich hab das gleiche Problem, kannst du mir da helfen?

gruß

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 857 von 963
1.484 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Stumpen27,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch die benötigten Daten, für einen Abgleich. 🙂 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

MichaelNorek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 858 von 963
1.592 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo liebe Community.

Ich habe schon seit Anfang an den technischen Fehler 1-3-10-14 wenn ich auf den Store gehen will.  Wie ich hier gelesen habe kann man das mit einem Moderator gerade biegen. Wäre sehr Dankbar wenn sich ein Moderator dessen annehmen würde. 

Liebe Grüße Michael

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 859 von 963
1.559 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @MichaelNorek

 

entschuldige die Probleme mit dem Store. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

rondi1900
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 860 von 963
1.394 Ansichten

Re: Anmeldung im Sky Store nicht möglich

Hallo ich habe die gleichen Probleme.  Eine Anmeldung im Store wird meine Email mit Pin nicht erkannt und bei sky q bekomme ich einen technischen Fehler 1-3-10-14

Antworten