15.04.2022 17:34
Hallo,
Bri mir kommt auch der Fehler!
Könntet ihr mir helfen?
Mfg
15.04.2022 17:59
Hallo @Mucki86, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.04.2022 11:16
Technischer Hinweis Fehler 1-3-10-14, keine Verbindung zum Skystore möglich
17.04.2022 12:02
Hey Mischka,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
17.04.2022 19:09
Hallo und frohe Ostern!
Ich komme nicht in den Sky Store rein seit Tagen es kommt immer eine Fehlermeldung!
Technischer Hinweis Fehler 1-3-10-14
bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen Roberto
17.04.2022 19:15
Hallo @Rob2022,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.04.2022 13:35
Hallo,
Ich würde mir gern mal den Sky Store näher ansehen, den kostenlosen Wunschfilm aus dem Sky Extra Programm einlösen und bei Gefallen auch weiter nutzen.
Leider funktioniert das bei mir weder über den Sky Q Receiver, noch im Browser.
Per Sky Q Receiver kann ich mir die Übersicht des Stores ansehen aber wenn ich einen Film auswähle, erscheint nach einiger Ladezeit eine Meldung "Technischer Fehler".
Wenn ich im Browser meine Login Daten eingebe, kommt die Meldung "Im Moment ist es nicht möglich, sich im Sky Store einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Die Meldung kommt seit Tagen bei jedem Versuch. Ich habe hier schon einen Hinweis gefunden, dass das an IPTV liegen kann, ich schaue Sky aber per Kabel.
Kann mir bitte jemand helfen?
22.04.2022 13:52
Hallo @Jan287,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.04.2022 21:35
Den gleichen Fehler habe ich auch beim Receiver, über die Sky Store App oder Website kann ich mich nicht einloggen. Kannst Du mir auch helfen @Juliane ?
28.04.2022 08:10
Hallo @Mika578,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.05.2022 12:29
Bei mir das selbe. Trotz stundenlanger Telefonate, durchwühlen Fon Forumposts und so weiter, kein Sky Store möglich. Wenn ich so lese, das viele Leute damit ein Problem haben, ist doch insgesamt ein Problem vorhanden.
Ich hätte gern den Store freigeschaltet.
Grüße
07.05.2022 13:21
Hallo @detber,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
24.05.2022 14:04
Hallo, bei mir auch schon ewig Sky Store, technischer Fehler 1-3-10-14. Ich würde den Sky Store auch gern mal nutzen. Über Hilfe freue ich mich.
Grüße Andianer
24.05.2022 16:46
Hey Andianer,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
30.05.2022 19:38
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie die Vorschreiber. Fehler 1-3-10-14 bei Versuch den Skystore zu aktivieren.
Warte jetzt auf einen Mod
Gruß
Matthias
30.05.2022 19:42
Hallo @Stachel68,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.06.2022 04:17
Ich habe den gleichen Fehler, wer kann mir dabei helfen?
LG, Helmut
05.06.2022 10:00
Hey HelmutPoller,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.06.2022 12:09
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einen Mod direkt anzuschreiben.
Liebe Grüße
Melanie
16.06.2022 12:13
Hallo @Mikadeluxe !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!
Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu aufforderm ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch wie das geht, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf